Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
B

Berliner69

Guest
arafw7tt.jpg

Liebe Werderanerinnen und Werderaner!

Es ist soweit! Heute um 15:30 Uhr ist Anpfiff zu den wichtigsten 90 Minuten dieser Saison. Es wird sich entscheiden, ob wir noch nächste Woche diese eine letzte Chance bekommen, um den Klassenerhalt zu schaffen oder eventuell die Relegationsplatz zu erreichen, oder ob schon heute Abend die Mission Klassenerhalt gescheitert ist.
Mannschaftsaufstellung folgt :

Ich verzichte heute bewusst auf Statistiken und Fakten zu diesem Spiel! Wen es interessiert, kann das bei dem schönen Thread Daten und Fakten von @Oberfrankenwerderanerin nachlesen!!!

Egal, was vorher war!!!!
Heute zählt nur ein Sieg!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist Werders Startelf:

Pavlenka – Veljkovic, Groß, Moisander – Gebre Selassie, M. Eggestein, Klaassen, Friedl – Bittencourt, Osako, Sargent

Mit der Aufstellung kann ich nichts anfangen. Wer soll denn die Tore schießen? Werder kann nicht hinten kompakt stehen. Die fangen sich so oder so wieder mindestens ein Tor. Mit Osako und Sergant im Sturm bist du nicht torgefährlich.
Deshalb ist halt FK Trainer des Jahres geworden und Du nicht. Aber ich sehe es genauso wie Du. Lassen wir uns überraschen.

Mit der Aufstellung kann ich nichts anfangen. Wer soll denn die Tore schießen? Werder kann nicht hinten kompakt stehen. Die fangen sich so oder so wieder mindestens ein Tor. Mit Osako und Sergant im Sturm bist du nicht torgefährlich.

Man muss mit der Aufstellung auch nichts anfangen. Uns hilft eh nur Beten, dass die eingesetzten Spieler an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus gehen und es so am Ende irgendwie reicht.
Was der beste Trainer macht, ist schon fast egal.

Back