Spieltagsthread 1.FSV Mainz 05 va. SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute?

• 1.FSV Mainz 05

Votes: 21 50,0%
  • Keiner aber trotzdem verloren (Abstieg)

Votes: 2 4,8%
  • Werder Bremen

Votes: 19 45,2%

• Total voters
    42
Ein Thorsten Legat als Trainer hätte die Klasse gehalten:kommmalher:

Ich weiß nicht, ob ein Trainer, dessen Intelligenz alle Spielern unterbietet, uns weitergeholfen hätte?!?
Das schlimme ist, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Union was holen wird..

Im Lebe nit...

Denen ist das doch scheißegal, wie heute schon gesehen!

Noch ist rechnerisch alles möglich für die Relegation . Voraussetzung dafür ist, das Werder gegen Köln gewinnt und Union die Düsseldorfer schlagen.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber die Düsseldorfer waren gegen Augsburg zum Schluß ganz schön platt.
Ich frage mich nur , woher die ( Düsseldorf, Augsburg und Mainz ) diese guten Spieler haben. Bei Mainz ist Ruven der Mann für gute Spielersichtung und bei uns ?, Man muss nicht immer auf Kohfeldt herum schlagen, was soll er mit den überschätzten Spieler wie Selke , Osako , Eggestein und Friedl auch machen. Es gibt noch mehr ,die nicht Bundesligatauglich sind. Hier ist Baumann mit seinem Scoutingchef verantwortlich, den Steitgen hat mann gehen lasen, dieser macht in Leverkusen eine gute Arbeit.
Trotzallem , egal wie es ausgeht , es gehört alles auf dem Prüfstand.
ich persönlich hoffe noch.
Bis dann

Das ist schon mehr Expertise als unsere gesamte sportliche Führungsriege hat!
Ich kann mir sogar denken worauf du hinaus willst.:lol:

Naja stimmt schon, immer nur erzählen das wir den Abstieg verhindern werden, bringt keinen Klassenerhalt.

Aber vertrau mir...HEUTE haben sie es begriffen...;)

Leider zu spät für unseren geliebten SV Werder Bremen.....was für ein deprimierender Tag...ich weiß noch nicht ob ich lachen oder heulen soll....

Hätte Düsseldorf nächste Woche einen Gegner bei dem es noch um was geht, wäre bei mir Hoffnung da - so aber nicht.

Man braucht sich nix vormachen, der Abstieg wäre absolut verdient.

Mäßiger Kader, schlechter Trainer, miserabler Manager.

Nächste Saison hätte man dann wenigstens die Chance nach langer Zeit wieder mal Meister zu werden.

Back