Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KOHFELD RAUS!!!
KOHFELD RAUS!!!
KOHFELD RAUS!!!

WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLLLLLLLLLLLL WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLLLLLLLLL WERDER IHR SEIT NUR SCHANDE

Chance? Dann sollte man zumindest welche im Spiel kreieren. Osako durfte bis zur 85 min auf dem Platz bleiben. Hat der einen Zweikampfgewonnen?
Man hätte niemals FK nach der HR hier weiter herumwurschteln lassen dürfen.
Dann muss man eben auch mehr riskieren. Aber diese Aufstellung signalisierte doch schon, was passieren wird. Osako hätte ich nicht eingesetzt.
Selke statt Osako. Sargent hat seine Sache gut gemacht. Allerdings stehen wir viel zu tief. Wie willst du mit dieser Auswärtsspieltaktik da Druck und Chancen erarbeiten????, ideenlos, viel zu harmlos, langsam. Und für den Gegner leicht zu verteidigen

Ja, Fazit: Tjo!

Und nun? Fühle mich als ob es jetzt amtlich wäre. Möglich ist es theoretisch...aber da muss man jetzt auch langsam das akzeptieren beginnen. Wer das jetzt sieht, die Spieler haben sich innerlich auch schon verabschiedet.

Positiv: Einige Verträge lösen sich jetzt auf. Ich kann nur darum bitten, es möge sich alles verp. wer sich für die 2. Liga zu schade ist. DIE können wir nicht mehr gebrauchen. Das schließt vor allem auch den kompletten Vorstand inkl. Führung mit ein.

Krisensitzung, Planung, Rücktritte zum.....fertig!

Ich kann es immer noch nicht wahr haben....

Wenn die Mannschaft in der Saison so gekämpft hätte wie heute, hätten wir nicht so viele Gegentore und vielleicht 3 bis 6 Punkte mehr. Gebre war heute top! Erschreckend aber die Offensive, die eine Durchschlagskraft nicht findet. Das war aber auch schon spätestens seit November bekannt. Ein Weiterer Topstürmer nach dem Winter hätte gut getan. Ausgerechnet die Bayern werden nun in 2 Wochen alles klar machen. Super! Da hilft nicht mal viel Bier, um diese Demütigung auszuhalten. Aber andersrum : warum Liga 1 und gegen BYern und Dortmund stets mit 7:0 blamieren? Investieren kann der Verein sowieso nicht. Dann lieber Liga 2 "halten" und unauffällig mitspielen.

Back