Klar, jeder wird bemüht sein, Werder, den Dino aus der Bundesliga, zu schlagen und wenn man sich die 2.Liga so anguckt, stehen die Chancen gar nicht schlechtBist Du dir da so sicher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, jeder wird bemüht sein, Werder, den Dino aus der Bundesliga, zu schlagen und wenn man sich die 2.Liga so anguckt, stehen die Chancen gar nicht schlechtBist Du dir da so sicher?
Merkst du schon gar nicht mehr ...alles gut, aber Rückgrat hast du nach meinem Empfinden eher weniger...In einfach jedem!
Jetzt auch wieder.
Ach Klatti.
Dann muss man eben auch mehr riskieren. Aber diese Aufstellung signalisierte doch schon, was passieren wird. Osako hätte ich nicht eingesetzt.Chance? Dann sollte man zumindest welche im Spiel kreieren. Osako durfte bis zur 85 min auf dem Platz bleiben. Hat der einen Zweikampfgewonnen?
Man hätte niemals FK nach der HR hier weiter herumwurschteln lassen dürfen.
Wie das Fähnchen im Winde..Klatschpappen sagt derjenige der in jedem seiner Beiträge die Richtung ändert...nicht mehr Ernst zu nehmen...

Bei dem bin ich dünnhäutig und zu Recht.Provozieren tun hier in erster Linie ganz andere, aber das ist in einem Forum auch durchaus zu erwarten. Bist doch sonst nicht so duennhaeutig. Goenn Dir ein kuehles Blondes und mach das beste aus deinem Nachmittag. Zumindest das sollten wir uns von dieser Werdermannschaft nicht versauen lassen.![]()
Absolut! Wenn wir absteigen, verschwinden wir in der Versenkung.Mein Reden seit Monaten... Ein direkter Wiederaufstieg ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn das Viele glauben......und selbst ein Verbleib in der 2. Liga ist immer ein Kraftakt - siehe Bielefeld, 1860, Cottbus, Duisburg....etc.
Immerhin Union fuehrt gerade gegen Schalke. Eisern Union!

Aber nicht mit Baumann und KohfeldtWas anderes Positive: Die ganzen bekloppten Kaufpflichtklauseln ziehen nicht und werden uns, zumindest nicht direkt in der ersten Zweitliga Saison, finanziell zu Grunde richten... Das Szenario 1. FCK ist für mich deutlich wahrscheinlicher, als das wir uns in der zweiten Liga konsolidieren und gestärkt daraus bevor gehen können.
Aber nicht mit Baumann und Kohfeldt
https://www.seid-seit.de/KOHFELD RAUS!!!
KOHFELD RAUS!!!
KOHFELD RAUS!!!
WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLLLLLLLLLLLL WIR HABEN DIE SCHAUTZE VOLLLLLLLLL WERDER IHR SEIT NUR SCHANDE
Union verballert hier gerade eine Chance nach der anderen. Das sind bisher Welten im Vergleich zu der Art und Weise wie sich Werder gegen Schalke praesentiert hat. Trotz knappen Sieg.Haben wir auch gegen gewonnen... ein Sieg gegen Schalke ist im Moment kein Qualitätsmerkmal![]()
Ich fang mit dir keinen Streit an, ich mag dich aber fang du dann auch mit mir Keinen an.Merkst du schon gar nicht mehr ...alles gut, aber Rückgrat hast du nach meinem Empfinden eher weniger...
Zitat von der PK: öhmm ähm.. wir waren gut... öhm.. waren klar besser.. ähmm. Mit FoKo haben öhmm wir den besten TrainerGeh mit dem Scheiß weg!
Dann wird halt nächste Woche auswärts in Paderborn gewonnen.
![]()