Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht?Ein Gutes hat das Ganze: es glaubt jetzt wenigstens keiner mehr an den Klassenerhalt und jeder kann sich mental auf die Knochenmühle 2. Liga vorbereiten....zumindest diejenigen, die nicht die Flucht ergreifen und sich somit der eigenen Verantwortung entziehen...

Ouatsch..hier haben Einige gesagt, Werder steigt nicht ab..warte z.B. bis @Werder Dirk kommtLeute das war es !

Bin zwischendurch ernsthaft eingepennt (2x sogar). Aber Da so was ich gesehen habe, war alles andere als ordentlich gespielt.Ordentlich gespielt????
Das war Mist, null Durchschlagskraft. Ganz schwaches Spiel gegen Schwäche Wolfsburger. KOHFELDT HAU ENDLICH AB
Ein Gutes hat das Ganze: es glaubt jetzt wenigstens keiner mehr an den Klassenerhalt und jeder kann sich mental auf die Knochenmühle 2. Liga vorbereiten....zumindest diejenigen, die nicht die Flucht ergreifen und sich somit der eigenen Verantwortung entziehen...
Unglaublich....Ein Gutes hat das Ganze: es glaubt jetzt wenigstens keiner mehr an den Klassenerhalt und jeder kann sich mental auf die Knochenmühle 2. Liga vorbereiten....zumindest diejenigen, die nicht die Flucht ergreifen und sich somit der eigenen Verantwortung entziehen...

Übertreib doch nicht, evtl waren die WOB auch nur so "schwach" weil wir sie nicht haben spielen lassen, defensiv relativ gut gestanden, aber wir müssen auch mal Tore schießen, nur versuchen zu Null zu spielen reicht halt nicht... auch ein 0:0 hätten wir uns in die Haare schmieren können.Ordentlich gespielt????
Das war Mist, null Durchschlagskraft. Ganz schwaches Spiel gegen Schwäche Wolfsburger. KOHFELDT HAU ENDLICH AB
Nimm dir mal ne Pause, trink einen Kamillentee und entspann dich. Musst Deinen Frust ueber diese Graupensaison nicht an anderen Foristen auslassen.Ich weiß.
Deinen zwei Klatschpappen unter Anderen auch.
Ist mir aber Latte.
Doch,das tu ich schon.Oder vielleicht interpretierst Du das Gesagte nicht richtig?
Die Märchenerzähler werden wohl erst wieder nach imaginären Strohhalmen suchen müssen...die Realität raffen die eh nichtOuatsch..hier haben Einige gesagt, Werder steigt nicht ab..warte z.B. bis @Werder Dirk kommt![]()
"Halt deine Fresse!" is bei dir also Zurückhaltung? OkayHalte mich echt zurück

Es wird sich gar nichts ändern, es hätte längst passiert sein müssen. Von daher wird es ein weiter so in Liga 2 geben. Baumann und Kohfeldt werden zum Angriff auf den Wiederaufstieg mit dem all bekannten Offensiven Markenkern blasen. Nach 8-10 Spieltagen wird sich Werder im unteren Drittel einfinden und es wird so los gehen wie wir es bisher kennen. Niemand wird Bode, Baumann und Kohfeldt raus schmeissen. Das ist nicht Werders Stil.
Chance? Dann sollte man zumindest welche im Spiel kreieren. Osako durfte bis zur 85 min auf dem Platz bleiben. Hat der einen Zweikampfgewonnen?Unglaublich....
2 Heimspiele, null Tore und Punkte!!!!!
Wäre die Chance gewesen. Die sind echt so ein lächerlicher Haufen![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass er das heute nochmal sagt. Und wenn, dann war das Wetter schuld.Ouatsch..hier haben Einige gesagt, Werder steigt nicht ab..warte z.B. bis @Werder Dirk kommt![]()
Weise Worte.Nimm dir mal ne Pause, trink einen Kamillentee und entspann dich. Musst Deinen Frust ueber diese Graupensaison nicht an anderen Foristen auslassen.