Nur Unbelehrbare und Phantasten....und zu denen will man doch nicht gehören, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann ist das so.Das werden sicher noch mehr
Klatschpappen sagt derjenige der in jedem seiner Beiträge die Richtung ändert...nicht mehr Ernst zu nehmen...Das werden sicher noch mehr
Jo. Weiß eh, was kommt. "Gut gespielt....die Jungs gekämpft....tolle Chancen gehabt....Pech beim Konter....nächstes Spiel aber....noch nicht abgestiegen...." Und Moin.Geh mit dem Scheiß weg!
Vogt war einmal nicht bei Weghorst...Werder hat fertig.... Hab nur die letzten 15 min gesehen.... Nee leute da kann man nix mehr schön reden Mainz und sogar Paderborn waren gestern deutlich besser als wir.... Wer im Abstiegskampf zuhause nichtmal ne richtige Torchance gegen Wolfsburg hinkriegt hat in dieser Liga eigentlich auch nix mehr verloren....wenn ich schon Selke sehe krieg ich das kotzen der Vogel gehört in die Regionaliga, höchstens.... Nee was ein Trümmer Haufen kann man komplett in die Tonne treten die Mannschaft... Bis auf Vogt...
Abgestiegen sind wir zwar noch nicht aber die Stimmung und Hoffnung is bei mir grade auf dem Tiefpunkt... Das is nich Werder Bremen...
Ein Gutes hat das Ganze: es glaubt jetzt wenigstens keiner mehr an den Klassenerhalt und jeder kann sich mental auf die Knochenmühle 2. Liga vorbereiten....zumindest diejenigen, die nicht die Flucht ergreifen und sich somit der eigenen Verantwortung entziehen...
genau..Selbst unter Nouri war das noch besser..Unglaublich..Bisher dachte ich immer schlechter als ein VS, den bisher unfaehigsten Trainer der Vereinsgeschichte, geht nicht und dann kommt FK und belehrt mich eines besseren. Duerfte kein Zufall sein das FK unter VS Co-Trainer war.
Provozieren tun hier in erster Linie ganz andere, aber das ist in einem Forum auch durchaus zu erwarten. Bist doch sonst nicht so duennhaeutig. Goenn Dir ein kuehles Blondes und mach das beste aus deinem Nachmittag. Zumindest das sollten wir uns von dieser Werdermannschaft nicht versauen lassen.Doch,das tu ich schon.
Wenn einer immer und immer wieder provoziert und weiß dass er es tut, ist irgendwann die Geduld zu Ende.
Halte mich echt zurück aber warum soll ich das machen, wenn er immer weiter macht?
Mag doof von mir sein, ist es wahrscheinlich auch aber irgendwann reicht es einfach.
Wie gesagt, wenn die mich wieder sperren wollen, sollen sie es machen.
Dann bin ich hier weg und gut is.
Bin mit Sicherheit nicht so bescheuert mich dann mit nem anderen Account anzumelden, warum auch?
Musste einfach mal raus, Sorry für Off Topic

Jo. Weiß eh, was kommt. "Gut gespielt....die Jungs gekämpft....tolle Chancen gehabt....Pech beim Konter....nächstes Spiel aber....noch nicht abgestiegen...." Und Moin.
genau..Selbst unter Nouri war das noch besser..Unglaublich..
hat nach vorne ein ähnliches Niveau, hinten standen wir aber stabiler 
In einfach jedem!Klatschpappen sagt derjenige der in jedem seiner Beiträge die Richtung ändert...nicht mehr Ernst zu nehmen...

Ja genau wie übertrieben. Wir haben wie immer eine Top Leistung gebracht und Wolfsburg war derbe am verzweifeln...Übertreib doch nicht, evtl waren die WOB auch nur so "schwach" weil wir sie nicht haben spielen lassen, defensiv relativ gut gestanden, aber wir müssen auch mal Tore schießen, nur versuchen zu Null zu spielen reicht halt nicht... auch ein 0:0 hätten wir uns in die Haare schmieren können.
Mein Reden seit Monaten... Ein direkter Wiederaufstieg ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn das Viele glauben......und selbst ein Verbleib in der 2. Liga ist immer ein Kraftakt - siehe Bielefeld, 1860, Cottbus, Duisburg....etc.Was anderes Positive: Die ganzen bekloppten Kaufpflichtklauseln ziehen nicht und werden uns, zumindest nicht direkt in der ersten Zweitliga Saison, finanziell zu Grunde richten... Das Szenario 1. FCK ist für mich deutlich wahrscheinlicher, als das wir uns in der zweiten Liga konsolidieren und gestärkt daraus bevor gehen können.
Jo. Immerhin. Und was wurde da gemeckert. "Dutt- Ball" und so. War immer noch besser als diese Scheiße jetzt.Und unter Dutt?hat nach vorne ein ähnliches Niveau, hinten standen wir aber stabiler
![]()
Ich muss in dein Alter kommen, vielkeicht werde ich dann ruhiger.Ich gehe morgen zum Arzt und lass mich auf Gleichmut untersuchen. Ich befürchte, mich befällt gerade diese Krankheit