Tja @FatTony, jetzt hast du es mit dem Endgegner zu tun!![]()
Ich wollte nicht auf Bierzarro antworten, aber mir dünkt, du hast ihn nicht verstanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja @FatTony, jetzt hast du es mit dem Endgegner zu tun!![]()

Ich wollte eben noch schreiben, nen Sieg zum Geburtstag, was gibt's Schöneres![]()

Und noch nen Humpen auf WerderOha, dann mal einen Humpen auf dich, heute Bierzarro![]()

Und noch nen Humpen auf Werder![]()
nimm 2 oder 3Und noch nen Humpen auf Werder![]()

Ich bin von Natur aus sehr zurückhaltendNa komm, nach dem ersten Sieg seit Monaten wollen wir nicht bescheiden sein!

Ja, wer weiß wann die nächste Möglichkeit kommt..

beim nächsten Dreier gegen FrankfurtJa, wer weiß wann die nächste Möglichkeit kommt..![]()
Hust*beim nächsten Dreier (gegen)in Frankfurt
Du hast Geburtstag?! Dachte immer Dich hat der Geißbock im Galopp verloren!

Seine Mutter heißt Hennes ?Du hast Geburtstag?! Dachte immer Dich hat der Geißbock im Galopp verloren!
Happy Birthday!![]()

*Gegen Gladbachbeim nächsten Dreier gegen Frankfurt

nehme ich gern*Gegen Gladbach
Heute wolln wa ma optimistisch sein.
Endlich haben wir den besten Trainer, sind wir endlich wieder zurück auf der Spur zur Weltherrschaft, man das wurde aber auch Zeit.*Gegen Gladbach
Heute wolln wa ma optimistisch sein.

beim nächsten Dreier (gegen)IN
Frankfurt !!! HUST* 
ich nix verstehen, ich Ausländer deutschbeim nächsten Dreier (gegen)INFrankfurt !!! HUST*
Comprende?![]()
Natürlich, hat man dann etwa keinen GeburtstagDu hast Geburtstag?! Dachte immer Dich hat der Geißbock im Galopp verloren!
Happy Birthday!![]()