Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die Fehlplanung des Kaders und die Offenbarung das Kohfeldt Krise nicht kann, find ich als Fan gar nicht so schlimm. Was mich wirklich immer ärgerlicher macht, ist das andauernde realitätsverleugnende und vertuschende Schwadronieren. Ich gucke seit knapp 40 Jahren Werder und auch Heimspiele habe ich unendlich viele Live gesehen und so eine verunsicherte, taktisch schlecht eingestellte Werder Mannschaft, die unser Stadion der Lächerlichkeit preisgibt, habe ich bis dato so noch nicht gesehen. Ich behaupte mal, das ich schon Heimspiele von Werder im Weserstadion gesehen habe, da wußten weder Baumann noch Kohfeldt überhaupt das es das Weserstadion gibt. Diese Analysen, die offenkundig seit Monaten an der Realität vorbeigehen, empfinde ich als GLATTES ARROGANTES LÜGEN! Da wird man vorsätzlich als Fan für Dumm verkauft.

Der zweite Aufreger ist die Kampflosigkeit auf allen Ebenen. Die Fans sollen alles geben, sogar Ihr Geld auch für keine Spiele, aber Werder darf rumeiern ohne Ende oder was? Kein Spieler wird kritisiert und auch der Trainer nicht in Frage gestellt, obwohl er alle Negativrekorde bricht.

Diese beiden Dinge, die Lügerei und die Kampflosigkeit machen mich als Fan richtig sauer. Beides riecht nach ganz unwürdigem, Bonzenhaftem Monopolgetue. Hätte nie gedacht das das bei Werder möglich ist? Man stellt sich immer so sozial dar, verhält sich gegenüber den mitfiebernden Fans vollkommen kalt und herzlos. Das paßt nicht zusammen. Scheinbar bemüht Werder immer nur dass Wort Solidarität in eine Richtung und zwar wenn sie was NEHMEN wollen. Beim GEBEN scheint dann die Solidarität nicht mehr ganz so wichtig zu sein.

Das ist ganz schlechter Stil!

Interessanter Threat,
interessant wiederholt zu sehen wie einige mit ihrer Spannung umgehen,
als ob irgendjemand der hier Schreibenden etwas für die Situation könnte.

Da werden Gegensätze aufgebaut, von Lagern gesprochen,
Werder Anhänger beleidigt, weil sie eine andere Meinung haben.

Man könnte nicht von einer Gesprächskultur sprechen.

Aber da keiner mit seinen Namen für seine Meinung einsteht,
müsste die Verantwortung jedes Einzelnen geschärft und besonders wahrgenommen werden
und nicht um zu zeigen, dass man sich daneben benehmen kann.
Bei so vielen Appellen auch meinerseits muss man aber überlegen, ob einige nicht anders können.
Sie sind wohl so.
Daher erübrigt sich auch eine Stellungnahme, wie oben verlangt wird,
warum soll ich mich anmachen und beleidigen lassen?

Ich hab es doch schon oft formuliert, auch sehr überspitzt,
keine Einsicht, man klagt lieber über die Überspitzung als über den Inhalt.

Kotzt euch aus, wir können lesen, auch die Tabelle,
ich werde aber nicht antworten, warum auch.

:(

Diese Analysen, die offenkundig seit Monaten an der Realität vorbeigehen, empfinde ich als GLATTES ARROGANTES LÜGEN! Da wird man vorsätzlich als Fan für Dumm verkauft.

Nun du empfindest die Ausagen als Lüge , die Herren der Verantwortung aber nicht , sie glauben das was sie da sagen
und genau das macht die ganze Sache ja so schrecklich .
FloKo und Baumi sind mit Sicherheit nette liebenswerte Menschen , nur sie sind am falschen Platz und ORT !!!

Der Torstino ist ein echtes Genie, so sitzt man die Misere aus... :D

Ganz ehrlich, mir wäre ein Dauerpegel von 2 Promille zu riskant, nur damit ich grün-weiße Herzchen-Wölkchen anstatt die grausame Realität vor, während und nach den Spielen sehe und höre.

Wie lange macht man das wohl mit, ohne Alkoholiker zu werden? Ne ne, dann sitze ich das lieber nicht aus, sondern kotze hier regelmäßig ab...

Der Werder-Weg ist von gestern...

er hätte hier wahrscheinlich auch Erfolg, zumindest soviel wie hier Bremen möglich ist, wenn es Verantwortliche gäbe die ihm bei so einer Performance auf die Füsse treten würde. Aber bei Werder laufen Verantwortliche rum mit dem Motto 'Huch... bitte nicht wehtun'
Man bekommt jetzt die Quittung..... Leider merkt es jeder nur nicht die Verantwortlichen des Vereins.
Ich würde mir wünschen, Bremen hätte eine Medienlandschaft wie in Berlin, Hamburg oder auch Stuttgart.... Da wäre schon im Herbst die Hölle los gewesen!!!
Aber schön zu sehen dass auch die Bremer/Syker Zeitung jetzt die Schlagzahl erhöht. Und neben Bratseth oder Eilts dürfen auch gerne Borowka, Herzog, Rufer oder Burdenski in die Kerbe schlagen

Ich finde jetzt sollte man auch mit FK in die 2 Liga gehen.
Wofür jetzt ein neuer Trainer? Das Geld kann man sich sparen für den Kader.
Wir müssen 9 Punkte aus 9 Spielen aufholen, und dann darf da auch garkein anderer mehr punkten.
Der Zug ist schon losgefahren richtung Liga 2 nur eine Naturkatastrophe kann ihn noch aufhalten.

Wir müssen 9 Punkte aus 9 Spielen aufholen, und dann darf da auch garkein anderer mehr punkten.
Der Zug ist schon losgefahren richtung Liga 2 nur eine Naturkatastrophe kann ihn noch aufhalten.
Unter anderem WEGEN Kohfeldt stehen wir da wo wir stehen.
Er hatte viel zu lange die Zeit und die Möglichkeit etwas zum Guten zu wenden. Er ist gescheitert und muss erlöst werden bzw WIR müssen erlöst werden.
Baumann sollte auch gleich mitgehen....

Ich frag einfach mal in die Runde. Warum sollte er den Spielern in der zweiten Liga plötzlich den Kampfwillen beibringen können, wenn er es in der ersten schon nicht hinbekommen hat?

Und die zweite Herrenmannschaft hat er damals ja auch nicht gerade nachhaltig besser gemacht...

Back