Die Fehlplanung des Kaders und die Offenbarung das Kohfeldt Krise nicht kann, find ich als Fan gar nicht so schlimm. Was mich wirklich immer ärgerlicher macht, ist das andauernde realitätsverleugnende und vertuschende Schwadronieren. Ich gucke seit knapp 40 Jahren Werder und auch Heimspiele habe ich unendlich viele Live gesehen und so eine verunsicherte, taktisch schlecht eingestellte Werder Mannschaft, die unser Stadion der Lächerlichkeit preisgibt, habe ich bis dato so noch nicht gesehen. Ich behaupte mal, das ich schon Heimspiele von Werder im Weserstadion gesehen habe, da wußten weder Baumann noch Kohfeldt überhaupt das es das Weserstadion gibt. Diese Analysen, die offenkundig seit Monaten an der Realität vorbeigehen, empfinde ich als GLATTES ARROGANTES LÜGEN! Da wird man vorsätzlich als Fan für Dumm verkauft.
Der zweite Aufreger ist die Kampflosigkeit auf allen Ebenen. Die Fans sollen alles geben, sogar Ihr Geld auch für keine Spiele, aber Werder darf rumeiern ohne Ende oder was? Kein Spieler wird kritisiert und auch der Trainer nicht in Frage gestellt, obwohl er alle Negativrekorde bricht.
Diese beiden Dinge, die Lügerei und die Kampflosigkeit machen mich als Fan richtig sauer. Beides riecht nach ganz unwürdigem, Bonzenhaftem Monopolgetue. Hätte nie gedacht das das bei Werder möglich ist? Man stellt sich immer so sozial dar, verhält sich gegenüber den mitfiebernden Fans vollkommen kalt und herzlos. Das paßt nicht zusammen. Scheinbar bemüht Werder immer nur dass Wort Solidarität in eine Richtung und zwar wenn sie was NEHMEN wollen. Beim GEBEN scheint dann die Solidarität nicht mehr ganz so wichtig zu sein.
Das ist ganz schlechter Stil!
Der zweite Aufreger ist die Kampflosigkeit auf allen Ebenen. Die Fans sollen alles geben, sogar Ihr Geld auch für keine Spiele, aber Werder darf rumeiern ohne Ende oder was? Kein Spieler wird kritisiert und auch der Trainer nicht in Frage gestellt, obwohl er alle Negativrekorde bricht.
Diese beiden Dinge, die Lügerei und die Kampflosigkeit machen mich als Fan richtig sauer. Beides riecht nach ganz unwürdigem, Bonzenhaftem Monopolgetue. Hätte nie gedacht das das bei Werder möglich ist? Man stellt sich immer so sozial dar, verhält sich gegenüber den mitfiebernden Fans vollkommen kalt und herzlos. Das paßt nicht zusammen. Scheinbar bemüht Werder immer nur dass Wort Solidarität in eine Richtung und zwar wenn sie was NEHMEN wollen. Beim GEBEN scheint dann die Solidarität nicht mehr ganz so wichtig zu sein.
Das ist ganz schlechter Stil!