Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Gibt immer noch einige Kandidaten hier die nach selbst gebastelten Strohhalme greifen ...die sind aber nach Niederlagen immer so ruhig ??

Warte noch ein paar Stunden dann trauen sie sich wieder. Sie müssen sich erst belesen und die Heatmap studieren. Darauf
bauen sie dann die ganz eigene Leistungsanalyse und nähern sich dann den Einschätzungen des Trainers.;):D
Lass mal, die wissen schon was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ein paar Stunden dann trauen sie sich wieder. Sie müssen sich erst belesen und die Heatmap studieren darauf
bauen sie dann die ganz eigene Leistungsanalyse und nähern sich dann den Einschätzungen des Trainers.;):D
Lass mal, die wissen schon was geht.

Nee, ich bin einer von denen und lese sporadisch mit ... natürlich nicht ohne Popcorn!:popcorn:

Ist schon interessant, wie sich viele an den seit Monaten immer wiederkehrenden Ausführungen so aufreiben können. Scheint ja zumindest etwas Dampf vom Kessel zu nehmen, was ja auch gut ist. Aber ändert es sonst etwas?

Kann mich aber auch gerne bei Bedarf immer mal zwischendrin mit "Pro-Kohfeldt" einklinken, um eine Angriffsfläche zum Frust ablassen zu bieten oder um die Argumentationskette mal wieder von vorne beginnen zu lassen.

Nee, ich bin einer von denen und lese sporadisch mit ... natürlich nicht ohne Popcorn!:popcorn:

Ist schon interessant, wie sich viele an den seit Monaten immer wiederkehrenden Ausführungen so aufreiben können. Scheint ja zumindest etwas Dampf vom Kessel zu nehmen, was ja auch gut ist. Aber ändert es sonst etwas?

Kann mich aber auch gerne bei Bedarf immer mal zwischendrin mit "Pro-Kohfeldt" einklinken, um eine Angriffsfläche zum Frust ablassen zu bieten oder um die Argumentationskette mal wieder von vorne beginnen zu lassen.
Warum Fk, was zeichnet ihn aus?

Nee lass mal. Der von dir erwaehnten "Pro-Kohfeldt" Fraktion gehen schon seit einer gefuehlten Ewigkeit die Argumente aus. Mit jemandem zu streiten der unter kompletten Realitaetsverlust zu leiden scheint macht irgendwann keinen Sinn mehr. Man versucht einem Kleinkind auch nicht staendig zu erklaeren das Lego Bausteine nicht geschluckt werden duerfen, sondern stellt sicher das sich diese Teile ausser Reichweite befinden. Also geh ruhig wieder Popcorn essen, da ich das Gefuehl habe das Du zu diesem Thema eh nur wieder die Platte mit demselben Sprung auflegen wuerdest. Reality is a bitch...I know.

Nee lass mal. Der von dir erwaehnten "Pro-Kohfeldt" Fraktion gehen schon seit einer gefuehlten Ewigkeit die Argumente aus. Mit jemandem zu streiten der unter kompletten Realitaetsverlust zu leiden scheint macht irgendwann keinen Sinn mehr. Man versucht einem Kleinkind auch nicht staendig zu erklaeren das Lego Bausteine nicht geschluckt werden duerfen, sondern stellt sicher das sich diese Teile ausser Reichweite befinden. Also geh ruhig wieder Popcorn essen, da ich das Gefuehl habe das Du zu diesem Thema eh nur wieder die Platte mit demselben Sprung auflegen wuerdest. Reality is a bitch...I know.
Wirklich neues kommt von der "Gegenseite " nun auch nix. Ist doch alles schon tausendfach durchgekaut.
;)

Sagt doch auch keiner, dass er ein Blinder ist, naja, fast Keiner.
Der hat hier echt schönen Fussball spielen lassen und mir viel Freude bereitet.
Leider ist er zu wenig flexibel, reagiert zu spät im Spiel und hat mitverantwortlich die Truppe in eine Negativspirale geführt aus der sie sehr wahrscheinlich nicht mehr herauskommt.
Er bleibt sympathisch für mich und ich wünsche ihm dass er gelernt und woanders Erfolg hat, hier wird das wohl Nichts mehr.

I
Wirklich neues kommt von der "Gegenseite " nun auch nix. Ist doch alles schon tausendfach durchgekaut.
;)

Danke, Chrissi!
Allein der "sachliche" Beitrag von Fabeldichter ist für mich Zeichen genug, hier als Kohfeldt Befürworter vorerst eher nichts mehr zu schreiben! Nichts gegen Fabeldichter, denn ich kenne ihn nicht wirklich, aber das ist eines der typischen Antworten, wenn ich schreibe, dass ich Kohfeldt für einen guten bzw. den richtigen Trainer halte.

Und zu derelfer: Hatte ich alles schon mehrfach geschrieben, aber das interessiert hier eh kaum jemanden, denn hier wollen einige einfach nur abkotzen. Und da sich das Abkotzen keine bzw. wenige von hier wirklich öffentlich vor dem Weserstadion trauten (auch vor Corona nicht), bekommen es halt die Kohfeldt- Befürworter hier im Forum ab.

;)
Die Frustration unter den Fans wird sicher nicht abnehmen solange diverse "Entscheidungstraeger" im Verein der Meinung sind, sie muessten trotz miserablem Arbeitsnachweis an ihren Stuehlen kleben bleiben. Immerhin begruendet sich dieser Frust auf Fakten (siehe Tabelle) und keinen Luftschloessern. :(
Naja, 2. Liga wir kommen, hoch die Tassen und Danke MB, FK, FB...!

;)
Was soll denn auch kommen außer eben die Bestätigung zu dem Bockmist den die seit Oktober 2019 spielen und verbal verkaufen.
Falsch ist hier eigentlich nur die Fraktion die teilweise (die Fraktion bröckelt) noch immer etwas anderes sehen.
Anhand der Äußerungen der offiziell Verantwortlichen für diesen Ist-Zustand lohnt es sich anscheinend doch noch die Realität
aufzuzeigen.

I

Danke, Chrissi!
Allein der "sachliche" Beitrag von Fabeldichter ist für mich Zeichen genug, hier als Kohfeldt Befürworter vorerst eher nichts mehr zu schreiben! Nichts gegen Fabeldichter, denn ich kenne ihn nicht wirklich, aber das ist eines der typischen Antworten, wenn ich schreibe, dass ich Kohfeldt für einen guten bzw. den richtigen Trainer halte.

Und zu derelfer: Hatte ich alles schon mehrfach geschrieben, aber das interessiert hier eh kaum jemanden, denn hier wollen einige einfach nur abkotzen. Und da sich das Abkotzen keine bzw. wenige von hier wirklich öffentlich vor dem Weserstadion trauten (auch vor Corona nicht), bekommen es halt die Kohfeldt- Befürworter hier im Forum ab.
Der schreibt immer so "sachlich".

Er bleibt sympathisch für mich und ich wünsche ihm dass er gelernt und woanders Erfolg hat, hier wird das wohl Nichts mehr.
er hätte hier wahrscheinlich auch Erfolg, zumindest soviel wie hier Bremen möglich ist, wenn es Verantwortliche gäbe die ihm bei so einer Performance auf die Füsse treten würde. Aber bei Werder laufen Verantwortliche rum mit dem Motto 'Huch... bitte nicht wehtun'

I

Danke, Chrissi!
...
Mich interessiert Deine Meinung nur bedingt, dafuer Fakten um so mehr. Anbei ein Link zur Bundesligatabelle, scheint so als haettest Du diese seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Ganz zu schweigen von den elenden Auftritten dieser von FK trainierten Mannschaft.

https://www.kicker.de/1-bundesliga/tabelle

Ich glaube Du kannst das Popcorn jetzt aus der Microwelle holen. Lass es Dir schmecken... :popcorn:

Was soll denn auch kommen außer eben die Bestätigung zu dem Bockmist den die seit Oktober 2019 spielen und verbal verkaufen.
Falsch ist hier eigentlich nur die Fraktion die teilweise (die Fraktion bröckelt) noch immer etwas anderes sehen.
Anhand der Äußerungen der offiziell Verantwortlichen für diesen Ist-Zustand lohnt es sich anscheinend doch noch die Realität
aufzuzeigen.
Zum Glück gibt es Corona. Dann muss sich die Gegenfraktion wenigstens nicht mit dem OnTopic - Gesindel rumärgern und kommt nicht in Erklärungsnot. Die sind nämlich auch mit ihrem Latein am Ende und wollen es nicht zugeben, so wie Baumann und Kohfeldt.

Ich fand seinen Post ganz passend. Bei Kindern soll man sich eben auf Augenhöhe begeben (und nicht so von oben herab)
um sich einen Zugang/Gehör zu verschaffen.
Ich komme nicht mehr so in die Hocke, daher habe ich es eingestellt darauf zu antworten und da gibt es dann noch zwei-drei User
da lässt man die eben faseln. Sie entlarven sich oftmals dann selbst.;)

Zuletzt bearbeitet:
I

Danke, Chrissi!

Genau abkotzen..ist ja auch zum abkotzen.

Zitate gefällig?

https://www.deichstube.de/news/werd...-bayer-leverkusen-bundesliga-zr-13362467.html

"Aber für mich fühlt es sich eher wie eine sehr gute personelle Situation an.“

„Ich habe großes Vertrauen in Marco Friedl"

eigentlich am besten um den Zustand zu beschreiben :lol: ..deswegen als Aussenverteidiger gegen Leverkusen

https://www.weser-kurier.de/werder/...el,-zurueck-in-die-zukunft-_arid,1913803.html

„Er hat in der Woche eine sehr beeindruckende Sitzung mit der Mannschaft abgehalten. Dort ging es um die Fokussierung auf das Spiel, die Kommunikation und die Verantwortung. Das hat uns als Gesamtgruppe sehr geholfen, das Feedback der Spieler ist sehr positiv.“

Na eigentlich beste Vorraussetzungen, um nicht 1:4 zu verlieren, aber warte Florian ist sehr kommunikativ, Trainer des Jahres und die Mannschaft steht hinter ihm? :D

Ich fand seinen Post ganz passend. Bei Kinder soll man sich eben auf Augenhöhe begeben (und nicht so von oben herab)
um sich einen Zugang/Gehör zu verschaffen.
Ich komme nicht mehr so in die Hocke, daher habe ich es eingestellt darauf zu antworten und da gibt es dann noch zwei-drei User
da lässt man die eben faseln. Sie entlarven sich oftmals dann selbst.;)
Immerhin das Popcorn schmeckt. Mit nem Schuss Butter und ein wenig Salz, nicht so fad und abgestanden wie der SV Werder Bremen im Jahr 2020. Der Torstino ist ein echtes Genie, so sitzt man die Misere aus... :D

Zum Glück gibt es Corona. Dann muss sich die Gegenfraktion wenigstens nicht mit dem OnTopic - Gesindel rumärgern und kommt nicht in Erklärungsnot. Die sind nämlich auch mit ihrem Latein am Ende und wollen es nicht zugeben, so wie Baumann und Kohfeldt.

Fein sind da die Ausführungen und Anleitungen wie man sich vor Ansteckungen schützen kann. Da gibt es User die empfehlen
ernsthaft die Klopapier-Innenrollen aufzuschneiden und die dann über die Handläufe der Einkaufswagen zu klemmen.:facepalm2:
Es geht dann weiter über Diskounterbegehungen, Überprüfung von Lagerbestände bei den Discountern,
Bewertung psychosozialer Verhaltensweisen um diese dann Blogger-Like mitzuteilen und zu bewerten.
Das alles nur weil die Friseure dicht hatten.
Sorry für OT

Fein sind da die Ausführungen und Anleitungen wie man sich vor Ansteckungen schützen kann. Da gibt es User die empfehlen
ernsthaft die Klopapier-Innenrollen aufzuschneiden und die dann über die Handläufe der Einkaufswagen zu klemmen.:facepalm2:
Es geht dann weiter über Diskounterbegehungen, Überprüfung von Lagerbestände bei den Discountern,
Bewertung psychosozialer Verhaltensweisen um diese dann Blogger-Like mitzuteilen und zu bewerten.
Das alles nur weil die Friseure dicht hatten.
Sorry für OT
Zum Glück geb ich mir diesen Thread nicht häufig. Danke für die kurze Zusammenfassung. Ich glaub ich weiß von wem du sprichst :D

Florian nimmt keiner mehr Ernst in der Mannschaft, wer nach aussen hin, zum überwiegenden Teil, die Mannschaft mit den Scheinargumenten in Schutz nimmt, der hat irgendwann verspielt in der Mannschaft. Zu unerfahren der Jung.

Ottmar Hitzfeld sehr diplomatischer Trainer sagte selber, das es ein Mittel ist durch öffentliche Kritik, einen Spieler bzw die Mannschaft dadurch zu formen.
Ja na klar..nur sagen "alles super" schafft Alibis.

Back