WerderVisionSongContest #233 beendet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr WVSC müde???

• Ja

Votes: 1 4,2%
  • Nein

Votes: 22 91,7%
  • Es waren zuviele

Votes: 0 0,0%
  • keine Ahnung(ich schlafe schon)

Votes: 1 4,2%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Zu der Frage oben: Ich habe noch keine Idee, wie man die Länder zuteilen könnte.
Die Idee kam mir nur spontan nach Deinem Kommentar.
Natürlich könnte man die verlosen oder auch frei wählen lassen.
Ob ich das auf die von Dir genannten Länder beschränken würde, weiß ich gar nicht.
Vielleicht bringen gerade die Exoten etwas Interessantes.

Es fallen einem natürlich nach einer Weile unheimlich viele Interpreten aus allen möglichen Ländern ein.
Manchmal ist die Zuordnung aber gar nicht eindeutig möglich.
Wenn man dann noch Genregrenzen überspringt, fallen einem noch mehr ein.

Meine Liste war unvollständig und nur ein Beispiel. Keinesfalls muss man danach gehen....
Auslosen wäre am Fairsten.... Glücklich über das Los Jemen wäre ich jetzt nur bedingt....nur als Beispiel...
Sollte man nicht zu viel Exoten beimischen,finde ich....

@Berliner69. Kurze Info, in der Übersicht sind 28 Teilnehmer aufgelistet, laut Songliste sind es 29 ! Es fehlt demnach der 29. Teilnehmer in der Übersicht.

Lg EFO

Als Basis dient da jQuery Mapeal: https://www.vincentbroute.fr/mapael/. Und den Rest entsprechend mit PHP, HTML und MySQL programmiert.

Vielen Dank!
Auf der Seite sieht man ja auch eine Weltkarte, nur mit anderen Informationen.
Dort wird die Population angezeigt.
Hast Du die als Basis genommen und dann mit PHP, HTML und MySQL bearbeitet, so dass anstelle der Population das angezeigt wird, was Du gerne hättest? Ist das viel und braucht man dafür ein bisschen Erfahrung?
Ich denke, so etwas wäre doch auch für z.B. Schüler oder Lehrer interessant, die irgendwelche Daten in diesem Rahmen präsentieren wollen.
Scheint aber nicht ganz so simpel zu sein, wenn ich PHP, HTML und MySQL lese.
Ich hatte eher die Hoffnung auf eine blanko-Eingabemaske.

Meine Liste war unvollständig und nur ein Beispiel. Keinesfalls muss man danach gehen....
Auslosen wäre am Fairsten.... Glücklich über das Los Jemen wäre ich jetzt nur bedingt....nur als Beispiel...
Sollte man nicht zu viel Exoten beimischen,finde ich....
In der Tat könnte das ein Problem sein. Zum Jemen fällt mir auch niemand ein.
Wer weiß, was es da alles gibt...

Wäre was für den WVSC #235, #240,
Könnte man ja dann auch vorbereiten. Wäre dann schön, wenn zur Feier des Tages auch über 30 Teilnehmer mitmachen würden.
Aber machen wir erstmal die, die jetzt laufen :top:

Träume ja immer noch von einem Contest mit 38 oder 40 Teilnehmern....
Weiß, dass ist jetzt, wenn die Liga wieder anfängt, eher unrealistisch.
Aber ich bin ziemlich ehrgeizig und das wäre eine Herausforderung.
#240 ist der nächste Motto Contest. Hätte tatsächlich nichts gegen das Thema. :)

Ich habe natürlich auch schon bewertet und muss sagen, dass es ein sehr ausgeglichener WVSC ist... Aber auf einem guten bis sehr guten Niveau :top:
Am Ende konnte ich Knobeln und musste mich von 6 Songs "trennen", die dann (leider) punktlos blieben....

Habt tolle Sachen eingereicht, Danke :tnx::tnx::tnx:
Macht echt Spaß!!!! :beer:

Back