B
Berliner69
Guest
Manche Songs lohnt es sich, zweimal zu hören. Ich hoffe du wirst noch fündig @opaloHmmm.... Ich habe ca 50 % gehört, nicht in Reihenfolge, und bin noch mässig begeistert....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Songs lohnt es sich, zweimal zu hören. Ich hoffe du wirst noch fündig @opaloHmmm.... Ich habe ca 50 % gehört, nicht in Reihenfolge, und bin noch mässig begeistert....

Vielen Dank!
Auf der Seite sieht man ja auch eine Weltkarte, nur mit anderen Informationen.
Dort wird die Population angezeigt.
Hast Du die als Basis genommen und dann mit PHP, HTML und MySQL bearbeitet, so dass anstelle der Population das angezeigt wird, was Du gerne hättest? Ist das viel und braucht man dafür ein bisschen Erfahrung?
Ich denke, so etwas wäre doch auch für z.B. Schüler oder Lehrer interessant, die irgendwelche Daten in diesem Rahmen präsentieren wollen.
Scheint aber nicht ganz so simpel zu sein, wenn ich PHP, HTML und MySQL lese.
Ich hatte eher die Hoffnung auf eine blanko-Eingabemaske.
Haben ja noch ein bisschen ZeitHabe jetzt einmal durchgehört und scheint überhaupt nicht so mein Geschmack grossartig dabei zu sein...muss nochmal hören...

So sehe ich das bisher auch, habe aber noch nicht alles gehört....Puh.... das klang wie ein Unfall.
Ich muss kräftig auffüllen, um im Recall überhaupt ne Wahl zu haben. War vom "Hörgenuss" eher ne Mottorunde
Ich habe auch gerade abgegeben. Der letzte Teil, den ich heute noch gehört habe, war eher meins, aber wir hatten für meinen Geschmack definitiv schon stärkere Runden....Punkte sind raus, puuh, das war nicht mein Contest...
| Name | Abgegeben |
|---|---|
| Berliner 69 | Y |
| BOWLINGEFO | Y |
| Kymbrium | Y |
| Neuman | Y |
| WerderPhilipp96 | N |
| Quasikasn | N |
| andy 0606 | Y |
| Svartur | Y |
| Xaryna | Y |
| Oglutz | Y |
| Exil-Ostfriese | Y |
| Beck´s Streetboy | Y |
| Speedy | Y |
| ner0x | Y |
| Brotmann | Y |
| Sand-Sturm | Y |
| Opalo | Y |
| Kalle81 | Y |
| HevyDevy | N |
| Cyril Sneer | N |
| Schlö | N |
| Jarvis | N |
| Werdiknight | N |
| Lübecker | Y |
| WeizenOlli | Y |
| RoyKeane | N |
| Ptotheizzo | N |
| LotteS | N |
| Christian Günther | Y |

Danke, das sieht wirklich sehr interessant aus, erfordert aber doch ein bisschen mehr Einarbeitung, als ich mir momentan zeitlich leisten kann. Wenn ich mal dazu komme, werde ich mich da mal einarbeiten.Da benötigt man schon paar Programmierkenntnisse. Zumindest HTML und Javascript/jQuery. PHP und MySQL braucht man da nicht zwingend um so eine Karte darzustellen. Ich aber schon, da meine Daten ja aus einer Datenbank kommen. Man kann mit dieser jQuery-Bibliothek sehr viel unterschiedliche Sachen anstellen.
Für ’nen Statistik-/Chart-Quicky (keine Programmierkenntnisse erforderlich, nur Tabellen) schau mal da: https://flourish.studio/features/Danke, das sieht wirklich sehr interessant aus, erfordert aber doch ein bisschen mehr Einarbeitung, als ich mir momentan zeitlich leisten kann. Wenn ich mal dazu komme, werde ich mich da mal einarbeiten.

Für ’nen Statistik-/Chart-Quicky (keine Programmierkenntnisse erforderlich, nur Tabellen) schau mal da: https://flourish.studio/features/
Die haben auch Kartenansichten.![]()