Ich setze 1-2 Runden aus - finde nix gescheites zum Einreichen derzeit.
Viel Spaß euch![]()
Als ob dich das jemals gestört hätte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich setze 1-2 Runden aus - finde nix gescheites zum Einreichen derzeit.
Viel Spaß euch![]()

Als ob dich das jemals gestört hätte.![]()
![]()

Komm du mir nochmal in die Taverne am Wochenende...
![]()

Aber gerne!
Endlich wieder Bier am Samstag nachmittag ohne schlechtes Gewissen....Weil, ist ja Fussball!

Werde abends höchstens die Sportschau gucken. Einfach um mir ne Comedy-Veranstaltung anzugucken.
Kein Radio, kein Stream... interessiert mich nicht wirklich der Mist![]()

Ich hab Sky abonniert, dann guck ich den Scheiß auch.
Die wollen übrigens für das Derby jeweils einen Dortmund- und einen Schalkefan kommentieren lassen.....
Bin gespannt ob die bis Samstag je Einen gefunden haben, der der deutschen Sprache einigermaßen fehlerfrei mächtig ist.![]()

Finde ich schade..... NajaIch setze 1-2 Runden aus - finde nix gescheites zum Einreichen derzeit.
Viel Spaß euch![]()
... Vielleicht findest du ja noch etwas. Zeit ist ja noch bis morgen Abend.

Countdown läuft....

Jeder Dödel?!?Ich möchte dann doch mal anprangern, dass hier jeder Dödel einzeln eingeladen wird. Verdiente Veteranen wie ich aber einfach übergangen werden. Habe mich aber trotz tiefer Enttäuschung zu einer Teilnahme hinreißen lassen.![]()
Tut mir echt leid @RoyKeane,Ich möchte dann doch mal anprangern, dass hier jeder Dödel einzeln eingeladen wird. Verdiente Veteranen wie ich aber einfach übergangen werden. Habe mich aber trotz tiefer Enttäuschung zu einer Teilnahme hinreißen lassen.![]()

Ich verwahre mich gegen den Begriff Dödel !Ich möchte dann doch mal anprangern, dass hier jeder Dödel einzeln eingeladen wird. Verdiente Veteranen wie ich aber einfach übergangen werden. Habe mich aber trotz tiefer Enttäuschung zu einer Teilnahme hinreißen lassen.![]()

Ich verwahre mich gegen den Begriff Dödel !![]()