B
Berliner69
Guest
Und Herzlich Willkommen zum Werdervision Songcontest Nummer 233 
Moin und Ja, das ist es jetzt aus der Not geboren
Ein neuer WVSC steht an. Und ich führe diese Neuerung ein, weil ich beim Bearbeiten Mist gebaut habe, wollte ein bißchen Farbe ins Spiel zu bringen( was sonst nur Moisander, Klaassen oder Veljkovic so bunt hinbekommen...)
Viel Spaß wünsche ich euch....
Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.
Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
Regeln
Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen
Werdervision Songcontest Chronik
Direktlink zur Interpretensuche
Ostblocktabelle by SkankinPenguin
++++++++++++++++++++++++++++++++++
29 Abgaben, Stand 25.05.2020, 19:00 Uhr
Berliner 69
WerderPhilipp96
Quasikasn
andy0606
Svartur
BOWLINGEFO
Xaryna
Oglutz
Exil-Ostfriese
BECK's Streetboy
Neuman
Speedy
ner0x
Brotmann
Sand-Sturm
Opalo
Kymbrium
Kalle81
HevyDevy
Cyril Sneer
Schlö
Jarvis
Werdiknight
Lübecker
WeizenOlli
RoyKeane
Ptotheizzo
LotteS
Christian Günther
+++
Und hier, wie angekündigt, die Songs zum WERDERVISION SONGCONTEST #233
Wichtige Infos für die Songabgabe:
Bitte achtet darauf, dass die Videos nicht kinderspezifisch sind, und zu Playlists hinzugefügt werden können, da sonst ggf ein Wettbewerbsnachteil entstehen kann.
Termine und Fristen:
Beiträge bitte bis Donnerstag 14.05. - 20:00 Uhr einreichen.
Veröffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur Playlist: Freitag, 16.05.. im Laufe des Tages
Punkte abgeben bis Montag, 25.05. bis 19:00 Uhr
Start Live-Ticker: Montag, 25.05., ab 20:00 Uhr
Eure Beiträge und Punkte gehen bitte per PN an mich

Moin und Ja, das ist es jetzt aus der Not geboren

Ein neuer WVSC steht an. Und ich führe diese Neuerung ein, weil ich beim Bearbeiten Mist gebaut habe, wollte ein bißchen Farbe ins Spiel zu bringen( was sonst nur Moisander, Klaassen oder Veljkovic so bunt hinbekommen...)

Viel Spaß wünsche ich euch....

Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.
Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
Regeln
Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen
Werdervision Songcontest Chronik
Direktlink zur Interpretensuche
Ostblocktabelle by SkankinPenguin
29 Abgaben, Stand 25.05.2020, 19:00 Uhr
Berliner 69

WerderPhilipp96

Quasikasn

andy0606

Svartur
BOWLINGEFO
Xaryna
Oglutz

Exil-Ostfriese
BECK's Streetboy

Neuman
Speedy
ner0x

Brotmann

Sand-Sturm

Opalo
Kymbrium
Kalle81

HevyDevy

Cyril Sneer

Schlö

Jarvis

Werdiknight

Lübecker

WeizenOlli
RoyKeane

Ptotheizzo

LotteS

Christian Günther
+++
Und hier, wie angekündigt, die Songs zum WERDERVISION SONGCONTEST #233
Wichtige Infos für die Songabgabe:
Bitte achtet darauf, dass die Videos nicht kinderspezifisch sind, und zu Playlists hinzugefügt werden können, da sonst ggf ein Wettbewerbsnachteil entstehen kann.
Termine und Fristen:
Beiträge bitte bis Donnerstag 14.05. - 20:00 Uhr einreichen.
Veröffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur Playlist: Freitag, 16.05.. im Laufe des Tages
Punkte abgeben bis Montag, 25.05. bis 19:00 Uhr
Start Live-Ticker: Montag, 25.05., ab 20:00 Uhr
Eure Beiträge und Punkte gehen bitte per PN an mich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: