So gut ich es auch finde, das man ENDLICH anfängt, Missstände (auch personeller Art) anzupacken, letztlich muß man aber festhalten, das diese Personalien eben auch in den Verantwortungsbereich von Frank Baumann fallen. Weitere Argumente dafür (neben den vielen bekannten), das Frank Baumann eigentlich für Werder nicht mehr tragbar ist. Egal wie diese Saison endet, danach sollte Frank Baumann seinen Rücktritt verkünden. Tut er es nicht, sollte man von oben (AR) "nachhelfen".
Ich wünsche mir auf dieser wichtigen Position des GF Sport ab Sommer eine Neubesetzung, wobei Christian Heidel meine absolute Wunschlösung wäre. Passt menschlich und charakterlich top, hat enorme Erfahrung (auch für die 2.Liga, wenn das dann der Fall sein sollte) und hat in Mainz über einen langen Zeitraum bewiesen, das er auch mit geringen finanziellen Mitteln großes bewirken kann. Zudem würde er als Externer mal frischen Wind bei uns reinbringen, ohne dabei -wie Eichin- alles auf den Kopf stellen zu wollen. Und ich denke auch, das er diese Position bei uns gerne übernehmen würde.