Na da bin ja mal gespannt was das wird. Ich meine Baumi hat doch nun schon zwei Trainer entlassen und war mit Ihnen auch bei diesem finalen Level angekommen, wo wirklich nix mehr geht. Ganz ehrlich, selbst wenn jetzt Kohfeldt noch die Kurve bekommt, ist das reines Glück und nicht rational. Im Normalfall ist das Verhältnis Mannschaft/Kohfeldt durch. Da bringt es auch nix wenn Baumi immer wieder das nicht sehen will.
Wie ist das wohl als kleiner Werder Angestellter, was denkt man da in der aktuellen Situation "Toll, ich verliere meinen Job, weil meine Chefs nicht reagieren"? ...oder was denkt man. Oder vielleicht doch Nibelungentreue/Schulterschluss vom GF Sport bis zur Putzfrau. Denken die Angestellten vom Verein "Ach, egal was mit meinem Job wird, Hauptsache wir halten Florian die Treue"?. Und das die zweite Liga ein Kostensenkungsprogramm im Verein mit sich bringt ist glaube ich unstrittig.
Ich finde am aller schlimmsten, das ich vom GF Sport bis zum ausführenden Personal auf dem Platz nicht das Gefühl habe, das dieser Verein wirklich kämpft und alle Hebel in Bewegung setzt, den drohenden Abstieg zu verhindern.