C
CK82
Guest
Wahrscheinlich Bittencourt und Jojo![]()
Jap - Jojo auf die Tribüne
Man kann auf seinen Platz auch Lücke setzen. Vollkommen egal, da er eh nicht spielt und auch nicht für einen Einsatz vorgesehen ist.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich Bittencourt und Jojo![]()

Ich tippe eher auf Bartels, Kapino und Lang, vielleicht noch Möhwald!

Du hast recht.. Man soll die Pflegebedürftigen so lange wie möglich zu Hause wohnen lassen. Es sei denn es besteht Fremd- oder Eigengefährdung.... Oder die Krankheit lässt ein Wohnen alleine zu Hause nicht mehr zu.Du bist doch vom Fach. Vielleicht gibt's für dich bei Werder eine Beschäftigung. Aufgaben gäbe es genug und die Fälle bräuchten nicht ins Heim.

Kicker: Baumann will "die Spieler härter anfassen" - intern und öffentlich
Oh, die zittern bestimmt schon....
Ich finde die Maßnahme vollkommen richtig die Spieler auch öffentlich zu kritisieren und Leistung zu fordern, nur ist der Zeitpunkt sehr fragwürdig. Ob das jetzt noch funzt ……….. ?!? Das hätte viel viel früher kommen müssen. Wir sind jetzt auf Level ultima Ratio, die Maßnahme die Spieler durch geschickte Forderung und Kritik auf Spannung zu halten ist eher eine "Wehret den Anfängen" Maßnahme.Baumann will "die Spieler härter anfassen" - intern und öffentlich
Im Versprechen und Quatschen ist Werder mittlerweile Deutscher Meister.
Schade, passt eigentlich gar nicht zum Verein. Ich wurde Werder Fan, weil mir die hanseatische Bodenständigkeit und Demut so gut gefiel...davon ist heute aber gar nichts mehr zu spüren bei den Protagonisten im Verein!
auf und haut da heute 400 Flanken rein und irgendwann hält da einer von Euch Orgelpfeiffen schon das richtige Körperteil in den Wind und dann läuft der Hase" ….. Wir sind viel zu wenig ,mit der Brechstange unterwegs. Wir wollen nix erzwingen. So wird das nix.Ich finde die Maßnahme vollkommen richtig die Spieler auch öffentlich zu kritisieren und Leistung zu fordern, nur ist der Zeitpunkt sehr fragwürdig. Ob das jetzt noch funzt ……….. ?!? Das hätte viel viel früher kommen müssen. Wir sind jetzt auf Level ultima Ratio, die Maßnahme die Spieler durch geschickte Forderung und Kritik auf Spannung zu halten ist eher eine "Wehret den Anfängen" Maßnahme.
Meine persönliches Gefühl sagt mir, wenn Kohfeldt von "wir haben den Schlüssel nicht gefunden redet" dann meint er damit, daß die Mannschaft wieder mal spielerisch keine Lösungen gefunden hat; d. h. das Kohfeldt´sche System hat wieder mal den Schlüssel nicht gefunden.
Bruno Labbadia würde den Jungs sagen "Ihr reißt Euch gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und haut da heute 400 Flanken rein und irgendwann hält da einer von Euch Orgelpfeiffen schon das richtige Körperteil in den Wind und dann läuft der Hase" ….. Wir sind viel zu wenig ,mit der Brechstange unterwegs. Wir wollen nix erzwingen. So wird das nix.
Es hat sich nix getan zur Hinrunde, wir versuchen es spielerisch zu lösen ohne das zu können und auch mittlerweile ohne motiviert zu sein ……….. ES HILFT NUR NOCH EIN TRAINERWECHSEL
Du meinst, vorne mit Pizza und Woltemade beginnen, Flanken, auch aus dem Halbfeld, von links und rechts und dann? Könnte funktionieren, wobei Woltemade die Laufarbeit verrichtet und Pizza in der Mitte lauert.Ich finde die Maßnahme vollkommen richtig die Spieler auch öffentlich zu kritisieren und Leistung zu fordern, nur ist der Zeitpunkt sehr fragwürdig. Ob das jetzt noch funzt ……….. ?!? Das hätte viel viel früher kommen müssen. Wir sind jetzt auf Level ultima Ratio, die Maßnahme die Spieler durch geschickte Forderung und Kritik auf Spannung zu halten ist eher eine "Wehret den Anfängen" Maßnahme.
Meine persönliches Gefühl sagt mir, wenn Kohfeldt von "wir haben den Schlüssel nicht gefunden redet" dann meint er damit, daß die Mannschaft wieder mal spielerisch keine Lösungen gefunden hat; d. h. das Kohfeldt´sche System hat wieder mal den Schlüssel nicht gefunden.
Bruno Labbadia würde den Jungs sagen "Ihr reißt Euch gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf und haut da heute 400 Flanken rein und irgendwann hält da einer von Euch Orgelpfeiffen schon das richtige Körperteil in den Wind und dann läuft der Hase" ….. Wir sind viel zu wenig ,mit der Brechstange unterwegs. Wir wollen nix erzwingen. So wird das nix.
Es hat sich nix getan zur Hinrunde, wir versuchen es spielerisch zu lösen ohne das zu können und auch mittlerweile ohne motiviert zu sein ……….. ES HILFT NUR NOCH EIN TRAINERWECHSEL

Du meinst, vorne mit Pizza und Woltemade beginnen, Flanken, auch aus dem Halbfeld, von links und rechts und dann? Könnte funktionieren, wobei Woltemade die Laufarbeit verrichtet und Pizza in der Mitte lauert.![]()
Das Problem ist aber auch, dass wir für Brechstange nicht die richtigen Typen drin haben oder kannst du dir vorstellen, dass ein Osako sich körperlich durchtankt und das Ding aus 30 Metern in den Giebel drischt?

Ich würde Ailton bringen...der hat bestimmt Zeit

für ein bis zwei Sprints pro Spiel reicht es evtl. ja noch bei Ailton, aber reicht es noch für das Tore schießen?![]()
Micoud füttert nicht mehr - er füllt ab.nur wenn Micoud spielt und ihn mit Pässen füttert..
"Abgefüllt und original verkorkt von --- Plopp--- Pahlhuber & Söhne"Micoud füttert nicht mehr - er füllt ab.
Wer nimmt ihn denn schon ernst, den Weichspüler.