Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich definitv nicht!

Wer so ein Affentheater hier veranstaltet und sich offentlichtlich dermaßen unwohl fühlt wird hier nicht gebraucht!

Schließlich wollen wir in der nächsten Saison wieder mehr erreichen in der BL. Störenfriede in der Mannschaft sind da nicht wünschenswert.

Ein großes Problem der Mannschaft in dieser Saison war sicherlich Disziplinlosigkeit. Wenn Alberto zurückkommt ist man genau zu diesem Punkt zurückgekehrt. Ich hab da keine Lust drauf und die Spieler bestimmt auch nicht.
Eine zweite Chance hat er sich nicht verdient.

Jetzt lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf. Fakt ist auch, dass CA mit Diego nicht klar kam. Das soll schon in Porto so gewesen sein. Da Diego sehr gut mit Naldo, Almeida und Co. klar kommt, hatte CA mit Sicherheit von Anfang an einen schweren Start hier. Dazu kommt doch, dass er die gleiche Position wie Diego spielt.

Damit eines klar ist: Ich will das Fehlverhalten von CA an dieser Stelle nicht in Abrede stellen!

Doch: Er kann Fußball spielen. Er kann durchaus Leader-Qualitäten entwickeln. Er kann sich hier durchaus bewähren! In der Mannschaft wird es einen Umbruch geben und damit verbunden auch einen Neuaufbau. Dabei kann er von vorne anfangen, wenn er will.

Und dass ist der nächste Punkt. Wir wissen alle nicht, was passiert. KA hat in einem Interview gesagt, dass er demnächst nach Brasilien fliegen wird, um mit CA zu reden. Das lasst uns doch einfach abwarten. Wenn CA wieder kommt, dann hat er auf jeden Fall meine volle Unterstützung eines Fans, weil ich glaube, dass er ein wertvoller Spieler für uns sein kann, wenn er will.
Wenn er nicht zurückkommt, dann ist eh alle Aufregung umsonst und der Umbruch findet einfach ohne ihn statt!

Naja, erwiesen ist es ja noch nicht, dass alles Affentheater war, das er auch komplett selbst verschuldet hat.

Sind alle Geschichten der BILD wirklich ernst zu nehmen und tatsächlich so vorgefallen?

Ist sein Trainingsrückstand wirklich 100%ig auf seine Null-Bock-Einstellung zurückzuführen, oder hat seine Schilddrüsen-Unterfunktion wirklich was bewirkt?

Sicherlich hat das alles etwas von der Unschuldsvermutung.
Aber wenn ich hier Aussagen lese wie "was der sich schon alles geleistet hat", dann finde ich das auch ziemlich undifferenziert. Was hat er sich denn insgesamt alles geleistet? Nie habe ich eine Aufzählung gelesen mit Dingen, die er nachweislich selbst verschuldet hat. Bild-Artikel als gegeben hinzunehmen, reicht mir da nicht als Argumentation.

Sicherlich war er ein Unruheherd, gar keine Frage.
Sein Nachtleben sollte in der Tat dem eines Profi-Sportlers entsprechen.
Hier müsste er sich wohl tatsächlich einschränken, da würde ich einfach auf einen Reifeprozess hoffen.

Allerdings haben wir in der Vergangenheit auch schon Spielern wie Basler ihre Freiheiten gelassen und trotzdem viel Freude an diesen Spielern gehabt.

Man muss auch sehen, dass die Presse sich oft an Kleinigkeiten festhält und einen großen Aufhänger daraus macht. Und da habe ich in Bremen schon immer den Eindruck gehabt, dass hiermit ziemlich unbeeindruckt umgegangen wird. Insofern würde ich hier in Zukunft kein Problem sehen.

Da die Ablösesumme eh schon verpulvert ist, würde ich es durchaus auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn man es schafft, ihm klarzumachen dass dies seine letzte Chance auf einen Durchbruch in Europa ist, bringt er vielleicht auch die richtige Einstellung mit.

Ein Erfolg wäre es, wenn er sich durchsetzen würde und wir somit auf seiner Position eine Lösung ohne zusätzliche Transfer-Aufwendungen hätten.
Dann würde uns der Diego-Abgang im Hinblick auf andere Baustellen richtig weiterhelfen. Aber das ist - zugegeben - doch etwas optimistisch gedacht ;-)

Naja, erwiesen ist es ja noch nicht, dass alles Affentheater war, das er auch komplett selbst verschuldet hat.

Sind alle Geschichten der BILD wirklich ernst zu nehmen und tatsächlich so vorgefallen?

Ist sein Trainingsrückstand wirklich 100%ig auf seine Null-Bock-Einstellung zurückzuführen, oder hat seine Schilddrüsen-Unterfunktion wirklich was bewirkt?

Sicherlich hat das alles etwas von der Unschuldsvermutung.
Aber wenn ich hier Aussagen lese wie "was der sich schon alles geleistet hat", dann finde ich das auch ziemlich undifferenziert. Was hat er sich denn insgesamt alles geleistet? Nie habe ich eine Aufzählung gelesen mit Dingen, die er nachweislich selbst verschuldet hat. Bild-Artikel als gegeben hinzunehmen, reicht mir da nicht als Argumentation.

Sicherlich war er ein Unruheherd, gar keine Frage.
Sein Nachtleben sollte in der Tat dem eines Profi-Sportlers entsprechen.
Hier müsste er sich wohl tatsächlich einschränken, da würde ich einfach auf einen Reifeprozess hoffen.

Allerdings haben wir in der Vergangenheit auch schon Spielern wie Basler ihre Freiheiten gelassen und trotzdem viel Freude an diesen Spielern gehabt.

Man muss auch sehen, dass die Presse sich oft an Kleinigkeiten festhält und einen großen Aufhänger daraus macht. Und da habe ich in Bremen schon immer den Eindruck gehabt, dass hiermit ziemlich unbeeindruckt umgegangen wird. Insofern würde ich hier in Zukunft kein Problem sehen.

Da die Ablösesumme eh schon verpulvert ist, würde ich es durchaus auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn man es schafft, ihm klarzumachen dass dies seine letzte Chance auf einen Durchbruch in Europa ist, bringt er vielleicht auch die richtige Einstellung mit.

Ein Erfolg wäre es, wenn er sich durchsetzen würde und wir somit auf seiner Position eine Lösung ohne zusätzliche Transfer-Aufwendungen hätten.
Dann würde uns der Diego-Abgang im Hinblick auf andere Baustellen richtig weiterhelfen. Aber das ist - zugegeben - doch etwas optimistisch gedacht ;-)

Hoffe es kommt so!

Ich bin auch strikt gegen eine Rückkehr...

wenn es aber so käme; dann stehe ich natürlich hinter ihm. Er ist Werderspieler!
Und mit "Fanmobbing" habe ich ein großes Problem. Eigene Spieler niederzumachen (wie bei Vjanjes oder Rosi), das geht garnicht...

Hi und Moin Moin,

Sorry aber CA will nicht zurück zu Werder ! Er will unbedingt dieses Jahr in Brasilien bleiben wo sein Kind geboren wird.
CA will erst nächstes Jahr zurück kommen um den Vertrag zu verlängern :stirn:
Ich hoffe einfach das wir für den noch irgendeinen Käufer finden oder den Vertrag auflösen können.
Was bringt uns ein Spieler der keine Lust auf werder hat ? Garnichts

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

sind wir doch mal ehrlich, hätte CA keien 8,5 Mio gekostet und wär somit der teuerse Werdereinkauf so hätte die Bild nicht so sehr auf ihn geachtet... Wärs gar nur ein 1 mio geschäft gewesen, wahrscheinlich garnicht...

ich hoffe CA kommt wieder und spielt für uns, so wie er es in bra momentan auch macht!

also ich seh CA lieber wieder in bremen, als so manchen "experten", "fan" oder besser gesagt schlau schnacker, die in jedem Spieltags-, Spieler und sonstigen Threads alles besser wissen und einem schlecht reden wenns nicht nach ihrer nase geht, hier im forum.

Also ich bin der Ansicht, dass ein Spieler, der 8,5 Mio. Euronen gekostet hat, nicht Jahr für Jahr für nen Schnäppchenpreis verliehen werden sollte.

Außerdem haben wir jetzt ne Lücke im zentralen Mittelfeld, also sollte er nächste Saison auch für Werder auflaufen. Dass er am Ball ne Rakete ist, steht wohl ausser Diskussion.

Wenn er sich jedoch charakterlich immer noch nicht weiterentwickelt hat, dann lasst ihn halt in der 3.Herren bis zum Vertragsende versauern.

In welcher Zeit leben wir denn heute eigentlich, dass man Spieler verlehen muss, weil sie sich nicht "so wohl fühlen", oder lieber die Geburt der Kinder in Brasilien erleben möchten.

Kurzum: Carlos Alberto IST bei Werder unter Vertrag, also soll er hier auch mal auflaufen !!!

In welcher Zeit leben wir denn heute eigentlich, dass man Spieler verlehen muss, weil sie sich nicht "so wohl fühlen", oder lieber die Geburt der Kinder in Brasilien erleben möchten.

Bei allem Respekt, aber es gibt auch noch andere Dinge im Leben als Fussball!
Ich gehe davon aus, dass jeder Mann die Geburt seiner Kinder miterleben möchte! In sofern finde ich diesen Wunsch mehr als nachvollziehbar!
Ob man dafür allerdings eine komplette Saison "freigestellt" werden muss, ist tatsächlich die Frage!;)

Ein Leihgeschäft, weil sich ein Spieler grundsätzlich nicht wohlfühlt, ist in der Tat nicht zweckmäßig.

Familiäre Belange, z.B. das eigene Kind, sind allerdings ein Grund, seine Entscheidung in eine bestimmte Richtung zu lenken!

wenn nicht die Geburt seines Kindes; dann vielleicht die Farbe der Aussenfassade des Stadions, oder die überfüllten LIDL-Märkte in Bremen.... :lol::lol::lol:

Carlos Alberto WILL doch garnicht zu Werder zurück....

Will ich doch meinen. Bremen ist ja nicht im Sumpf, dass es hier kein medizinisches Personal geben würde (andere Spieler sollen hier auch schon Väter geworden sein und sich ihre Frauen bis heute bester Gesundheit erfreuen, man munkelt sogar, hier gäbe es Ärzte, die zwei Kinder auf einmal auf die Welt gebracht haben) - schöner ist das natürlich immer, wenn man die behandelnden Ärzte schon lange kennt, aber um sowas kann man sich kümmern, wenn man will, wenn das kein vorgeschobener Grund wäre, hätte er da ja schonmal vorfühlen können, Werder hätte sicher Kontakt herstellen können und sich um Dolmetscher etc. gekümmert.
Aber nächstes Jahr hat dann seine Oma Erkältung und wir müssen ihm noch ein Jahr Leihfußball am Strand bezahlen und dann is der Kleine ja schon im Kindergarten und bis zum Schulabschluss muss dann "vorübergehend" dageblieben werden, kann ja nicht angehen wenn Junior seine Freunde zurücklassen muss. Und mit Anfang vierzig läuft er hier nochmal für 2,5 Millionen Jahresgage auf, oder wie stellt er sich das vor?
Es geht darum, dass er zum vierten Mal in Folge ausgeliehen werden will und es als selbstverständlich ansieht, dass an seinem Vertrag alles außer dem Gehalt optional ist. Wenn sein Marktwert nach drei Leihen im Keller ist, wird er das auch nach der vierten Leihe bleiben, da er mit jeder verlangten Extrawurst unattraktiver für Vereine wird, die ihm noch zutrauen mal die Kurve kriegen zu können.

Ich finde man sollte ihn auf jeden Fall noch einmal nach Bremen beordern.

Und dann darf ihm jeder der will zum Abschluss noch mal so kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten für das viele Geld und für das was er nicht für uns geleistet hat.

Ich bin sicher es gibt einige Mitspieler und einige Fans, die sich anstellen würden. Dafür würd ich auch kurz die 600 KM nach Bremen kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back