Immerhin hat er sich bei dem Typen bedankt.oh man das is doch nicht ernst oder wat dem hät ich die tasse ins gesicht geschmissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hat er sich bei dem Typen bedankt.oh man das is doch nicht ernst oder wat dem hät ich die tasse ins gesicht geschmissen

Ich werde sie Atomfest bauen!Und wer ist "schuld"?
Der @Exil-Ostfriese hat seine Fahne vor dem Spiel gehisst.

Ich werde sie Atomfest bauen!![]()

Für heute Alles gut.Danke Flo für ein top eingestelltes Team gegen eine Dortmunder Mannschaft in super Form.
Das muss man in unserer Situation erstmal so machen und zeigt das wir personell in keinster Weise schlecht aufgestellt sind.
Ich hoffe das nun einige nach ihren langen Verletzungen wieder auch länger an ihre normalform anknüpfen können.
Verletzt hat sich zum Glück auch keiner. Also alles gut.

Ich werde sie Atomfest bauen!![]()

Für heute Alles gut.
Kür hätten wir,nun folgt die Pflicht.
Was ist mit Selke er musste raus?Danke Flo für ein top eingestelltes Team gegen eine Dortmunder Mannschaft in super Form.
Das muss man in unserer Situation erstmal so machen und zeigt das wir personell in keinster Weise schlecht aufgestellt sind.
Ich hoffe das nun einige nach ihren langen Verletzungen wieder länger an ihre normalform anknüpfen können.
Verletzt hat sich zum Glück auch keiner. Also alles gut.
Was ist mit Selke er musste raus?
Hoffentlich nichts wildes?
Was ist mit Selke er musste raus?
Hüftbeuger hat zugemacht.Was ist mit Selke er musste raus?
Zumindest konnte er ein Interview gebenWas ist mit Selke er musste raus?

Hat auch nicht im Sturm gespielt. Das liegt ihm mehr.Osako hat solide gespielt. Ich hoffe, er kommt jetzt in die Spur.
Der Reynabengel ist aber auch gar nicht mal so schlecht...