DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Heute hat man gesehen zu was die Mannschaft in der Lage ist..Wir sind bestimmt nicht schlechter als Paderborn,Mainz,Köln,Düsseldorf oder Augsburg.Ist ne reine Kopfsache..Diese Leidenschaft,dieser Mut,Einsatz ,Kampf,spielerische Elemente müssen gegen Union her. Denn das Spiel ist viel wichtiger als das heute. Obwohl ich mich freue..

Was ist eigentlich mit Josh los? Zu viel Druck?

Wäre jedenfalls meine Erklärung. Komplett überfordert mit der Erwartungshaltung in so einem Spiel oder vorher in der Bundesliga. Der braucht mal eine Einwechslung bei klarer Führung wo er einfach wieder frei aufspielen kann. Aber ein Pokalfight oder Abstiegskampf bei dem er gefordert ist, ist für einen 19-Jährigen seiner Klasse einfach zu viel. Egal, hat ja irgendwie noch funktioniert, knapp, aber so ist Fußball :D

Definitiv.
Hat nicht alles geklappt aber der Pass auf Rashica war vom Feinsten.
Als 10er habe ich an ihn geglaubt aber auch nur da.
Osako ist imho auch eher der Stratege, der die Leute um sich herum einsetzt, als dass er der Torjäger wäre.
Ich habe eh nie verstanden, wie man ihn in vorderster Front gesehen hat.
Schön muckelig auf der 10 mit Davie und Milot vor sich, kann das was werden.
Und dass Davie weiß, wo er als Stürmer zu sein hat, haben wir ja letztes WE und heute gesehen.

Osako ist imho auch eher der Stratege, der die Leute um sich herum einsetzt, als dass er der Torjäger wäre.
Ich habe eh nie verstanden, wie man ihn in vorderster Front gesehen hat.
Schön muckelig auf der 10 mit Davie und Milot vor sich, kann das was werden.
Und dass Davie weiß, wo er als Stürmer zu sein hat, haben wir ja letztes WE und heute gesehen.
Abschluss kann der auch aber er muss einen vor sich haben,geht nicht anders.

Ja, im zweiten Schritt kann er auch Tore machen, aber er ist nicht derjenige, der vorne drin steht und reihenweise trifft.
Leider, irgendwie. Aber wenn er gut drauf ist, dass ist er eine riesen Bereicherung weil er eigentlich das Spiel gut lesen kann und seine Neben-/Vordermänner besser macht.

Asche auf mein Haupt und sorry an alle Optimisten.
:tnx:

Das Bescheuerte ist aber tatsächlich, dass die Freude etwas im Hals stecken blieb. Der Frust der letzten Monate war einfach zu groß. Und angesichts der Leistung heute, machen mich die letzten Wochen noch ratloser und auch wütender. Das Spiel gg Union dürfte wegweisend sein. Wird das Spiel Bittencourt oder Sargent? Das ist die entscheidende Frage und wird sehr wahrscheinlich über den Ausgang der Saison entscheiden.

Für heute :beer:
Für Samstag :kommmalher:

Back