DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Das beste Spiel was ich seid langen gesehen habe. Wie geil war das denn? Jetzt die Motivation für die Buli mitnehmen und nicht absteigen, DFB Pokal gewinnen dann ist Saisonziel erreicht. EUROPA!!!! :)

Hoffe nur das Selke nix ernstes hat. Er belebt ungemein das Spiel. In Kombi mit Osako und Rashica hat es mir klasse gefallen. Nicht gegen Josh, aber er hat uns in der 2hz ziemlich runtergezogen... ich bin positiv gestimmt. Wenn jetzt noch die Angst aus den Köpfen verschwindet wird es eine gute Rückrunde. Freue mich riesig darauf !!!

Das beste Spiel was ich seid langen gesehen habe. Wie geil war das denn? Jetzt die Motivation für die Buli mitnehmen und nicht absteigen, DFB Pokal gewinnen dann ist Saisonziel erreicht. EUROPA!!!! :)

Hoffe nur das Selke nix ernstes hat. Er belebt ungemein das Spiel. In Kombi mit Osako und Rashica hat es mir klasse gefallen. Nicht gegen Josh, aber er hat uns in der 2hz ziemlich runtergezogen... ich bin positiv gestimmt. Wenn jetzt noch die Angst aus den Köpfen verschwindet wird es eine gute Rückrunde. Freue mich riesig darauf !!!
Das letzte so geile Spiel, an das ich mich erinnere, war das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Dortmund. Also das vor einem Jahr.

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Erste halbzeit gehörte uns, die zweite Dortmund. Der Unterschied: Wir haben unsere Chnace in der zweiten genutzt. Dortmund ihre in der ersten nicht.
Es war ein Pokalfight!!!! Und Vogt legt sich mit Wasserziehr von Sky an.... :D
Vogt hat ne coole Eishockey Mentalität!!! Schützt seinen Kapitän und legt sich mit dem Rotzlöffel(Haaland) an:top::puck:

Back