DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wieso was hat Voigt denn dem Wasserzieher erzählt?
es ging darum, wieso er da so hingerannt ist als es im strafraum hoch her ging und vogt meinte nur drei dortmunder sind zu meinem captain gerannt und dann meinte er etwas wie "dann muss ich da mal für klarheit sorgen" also den wortlaut weiß ich nicht mehr weil ich mich weggelacht habe aber zu geil der typ :D

Und vor 3-4 Jahren der Pokal-Auswärtssieg in Gladbach. Der kam auch völlig unerwartet, besonders die hohe Führung zur Pause. Da lagen wir uns mit Tränen vor Rührung und Unverständnis in den Armen.
Da war ich, glaube ich, auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner damaligen Schulklasse. Ich war sehr besoffen, und bin durchgedreht als ich das Ergebnis erfahren habe. Dann habe ich meinem Lehrer mit Glühwein beschüttet.

Danke Flo für ein top eingestelltes Team gegen eine Dortmunder Mannschaft in super Form.
Das muss man in unserer Situation erstmal so machen und zeigt das wir personell in keinster Weise schlecht aufgestellt sind.
Ich hoffe das nun einige nach ihren langen Verletzungen wieder länger an ihre normalform anknüpfen können.
Verletzt hat sich zum Glück auch keiner. Also alles gut.

Back