Ich gebe mal gar keinen Tipp ab, lasse die Dinge einfach auf mich zukommen..
Hoffe auf einen unterhaltsamen Pokalfight..

Hoffe auf einen unterhaltsamen Pokalfight..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder ist klinisch tot. Die Beerdigung ist dann im Mai.
Lieber 3 Ligaspiele gewinnen als 1 Pokalspiel.
Genau so. Vielleicht hilft ja die Tatsache das dieses Spiel nicht gewonnen werden muss, um diverse Blockaden zu loesen. Bei Dortmund kehrt ja auch ab und an der Schlendrian ein...Ich gebe mal gar keinen Tipp ab, lasse die Dinge einfach auf mich zukommen..
Hoffe auf einen unterhaltsamen Pokalfight..![]()
Realistisch wäre wohl ein 0:4 nach 90 Minuten, aber alles ist möglich.Was ich mir ausdrücklich wünsche, ist, dass folgende Dinge bitte nicht eintreffen mögen:
- 1:1 nach 90 Minuten, dann wegen fehlender Kondition in der Verlängerung 1:4 Niederlage
- am Sonntag wegen immer noch fehlender Kondition und Mehrbelastung nach 45 Minuten mit 1:0-Führung keine Puste mehr und Niederlage durch 2 dämliche Gegentore
- Selke und Vogt verletzen sich und fallen bis zum Ende der Saison aus
Stattdessen wünsche ich mir:
- knapper, verdient erkämpfter Sieg nach 90 Minuten
- Euphorie-Transfer in die BL und klarer Sieg gegen Union
- keine Verletzungen mehr in der laufenden Saison
Ich frage mich nur gerade, welches Szenario realistischer ist.
Realistisch wäre wohl ein 0:4 nach 90 Minuten, aber alles ist möglich.

Kohfeldt bleibt natürlich so lange bis der ideale Zeitpunkt ihn von seinen Aufgaben zu entbinden verpaßt wurde.... Dann kommt Schaaf..... Der ziert sich noch.... Möchte dass alle ihm den Job schmackhaft machen und den Bauch Pinseln..... Dann wird er "natürlich völlig überraschend" für die große Fußballwelt zum Trainer bis Saisonende (erstmal....) bekannt gegeben...................Klaassen
Klaassen... Klaassen... Klaassen
............Eggestein...... Eggestein
Eggestein..Eggestein..Eggestein.Eggestein
....................... Eggestein
So könnte man es mal probieren oder?
Zum Glück hab ich heut Spätschicht, ich guck mir das Desaster garnicht an, die werden uns nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen... das wird ganz übel heute, egal welcher Clown da bei uns aufm Platz steht...
Gegen Union folgt dann völlig demoralisiert die nächste enntäuschung aber Kohfeldt bleibt trotzdem noch weiter Trainer.... Wetten?
Du meinst das Vorspiel von den Pimpfen??

Er hat auch vor dem Mainz Spiel versprochen, dass die Spieler das eigene Tor mit ihrem Leben verteidigen werden.Da FK ja öffentlich gesagt hat, das wir uns auf das Spiel heute Abend freuen dürfen, mache ich das auch. Ich freue mich darauf, ein tolles Spiel und natürlich einen Werder-Sieg zu erleben. Hat Florian ja so ähnlich versprochen. Na dann schauen wir mal, bis nach dem Spiel....

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, oder aber ne richtige Klatsche! Aber nicht son 1:2 oder ein anderes knappes Ergebnis. Dann würde in der heilen Werder-Welt wieder alles schön geredet.