B
Berliner69
Guest
Blamiert haben wir uns oft genug schon in dieser Saison, speziell in unserem Wohnzimmer. Nun ist es Zeit mal etwas Gas zu geben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich weil keiner was positives erwartet von uns. außerdem ist Pokal![]()
Ich erwarte aus den Ligaspiele auch nichts. Und da wird man jeden Spieltag voll bestätigt. Also gehe ich mal im Pokal vom selbigen Prozedere aus.
Von wem soll da jetzt mehr kommen als gegen Düsseldorf, Hoffenheim oder Augsburg? Diese drei Teams stehen locker eine Stufe oder mehr unter dem BVB.
„Selbstvertrauen im Pokal Tanken“ - die nächsten holen Floskeln

Wenn die Sonnen-Mond-Konstellation pro Werder ist und einige andere Parameter auch passen gewinnen wir 3:1....allerdings müssen die StimmenAlso ich gehe von Nichts aus, du hingegen gehst von etwas aus.
Es ist Pokal und da kann immer etwas passieren.

Ich kenn mich doch, erst nix erwarten, fast gelangweilt und wenn der anpfeift wieder angespannt...![]()
Blamiert haben wir uns oft genug schon in dieser Saison, speziell in unserem Wohnzimmer. Nun ist es Zeit mal etwas Gas zu geben....

Dann soll der SVW dich gefälligst als Spannungstrainer einstellen evtl können die das nicht

Noch nicht genug, da geht noch was
Tipp:
0:9 wenn BVB mit der ersten Garde antritt
0:5 wenn BVB mit der zweiten Garde antritt

@Berliner69 Der Quote ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern nur auf die Aussage. DAS liest man jetzt seit gefühlt 10 Spielen in so ziemlich der gleichen Tonart. "JETZT muss aber mal was passieren." Ich kann es nicht mehr hören...Nun ist es Zeit mal etwas Gas zu geben....
Sehe ich ganz genauso.Es ist doch so, wenn man ehrlich ist erwartet doch kein Mensch, dass wir die auch nur gefährden.
Das Einzige woraus ich ein Mindestmaß an Hoffnung schöpfe ist die Tatsache, dass im Fussball schon die verrücktesten Sachen passiert sind.
Wenn man nach Form und Mannschaftsstärke geht haben wir nicht den Hauch einer Chance aber im Fussball ist es halt nicht immer so einfach.
Meine Befürchtung ist, du machst ein richtig gutes Spiel, gewinnst womöglich sogar.
Erkaufst dir diesen Sieg aber mit 2-3 Verletzten und kackst gegen Union Berlin wieder ab.... (Nur ein mögliches Szenario)
Heute wäre ich schon zufrieden wenn ich sehe dass die Mannschaft dagegen hält. Das Spiel gegen Union ist wichtiger.....@Berliner69 Der Quote ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern nur auf die Aussage. DAS liest man jetzt seit gefühlt 10 Spielen in so ziemlich der gleichen Tonart. "JETZT muss aber mal was passieren." Ich kann es nicht mehr hören...
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Werder gegen den BVB gewinnen soll
Wie man nur darauf kommen kann, dir, ausgerechnet dir, Sexismus zu unterstellen?? Also wirklich, völlig haltlos!Glattes 0:7. Die größte Pokalblamage der Werdergeschichte steht an. Und das mit Ansage! Ohne einen Typen wie Kruse kannst Du mit dieser Muschi- und Stümpertruppe erst Recht keine Pokalspiele mehr gg vermeintlich übermächtige Gegner gewinnen.