Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 16 32,7%
  • BVB 09

Votes: 33 67,3%

• Total voters
    49
Ich glaube auch nicht an einen Sieg heute Abend, würde mich aber umso mehr freuen, wenn‘ s doch so kommen würde (also so ganz eventuell...)
Positiv betrachtet: Es kann nur besser werden!

Lieber 3 Ligaspiele gewinnen als 1 Pokalspiel.

wenn das so einfach wäre ... ich würds nehmen! Das Problem ist allerdings das es eher andersrum ist: Wenn wir das Pokalspiel gewinnen, haben wir auch größere Chancen auch die nächsten drei Bundesligaspiele zu gewinnen! Wir müssen den Teufelskreis nur endlich mal durchbrechen! Von mir aus auch mit kratzen, beissen, bluten und mit erheblichen Schmerzen.

sicher gibt es im Moment nun gar nichts schön zu reden und jeglicher Pessimismus ist gerechtfertig.

Ich für meinen Teil gehe aber so ran, dass ich mich dennoch auf einen Pokalabend freue und in dem Spiel den sportlichen Wettbewerb sehe, welchen man doch IMMER gewinnen WILL! So auch heute...also glaube ich auch daran.. wenn gleich es eigentlich keinen Anlass dafür gibt. Jedoch würde ich niemals, auch wenn die Liga sicher wichtiger ist, sagen, heute sei "egal".

NEIN es ist Pokal Achtelfinale und möglich ist alles! Bis es vorbei ist.

In diesem Sinne, allen einen erfolgreichen,oder nicht zu schmerzhaften Fußball Abend.

VORAN SVW

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir ausdrücklich wünsche, ist, dass folgende Dinge bitte nicht eintreffen mögen:
- 1:1 nach 90 Minuten, dann wegen fehlender Kondition in der Verlängerung 1:4 Niederlage
- am Sonntag wegen immer noch fehlender Kondition und Mehrbelastung nach 45 Minuten mit 1:0-Führung keine Puste mehr und Niederlage durch 2 dämliche Gegentore
- Selke und Vogt verletzen sich und fallen bis zum Ende der Saison aus

Stattdessen wünsche ich mir:
- knapper, verdient erkämpfter Sieg nach 90 Minuten
- Euphorie-Transfer in die BL und klarer Sieg gegen Union
- keine Verletzungen mehr in der laufenden Saison

Ich frage mich nur gerade, welches Szenario realistischer ist.

Was ich mir ausdrücklich wünsche, ist, dass folgende Dinge bitte nicht eintreffen mögen:
- 1:1 nach 90 Minuten, dann wegen fehlender Kondition in der Verlängerung 1:4 Niederlage
- am Sonntag wegen immer noch fehlender Kondition und Mehrbelastung nach 45 Minuten mit 1:0-Führung keine Puste mehr und Niederlage durch 2 dämliche Gegentore
- Selke und Vogt verletzen sich und fallen bis zum Ende der Saison aus

Stattdessen wünsche ich mir:
- knapper, verdient erkämpfter Sieg nach 90 Minuten
- Euphorie-Transfer in die BL und klarer Sieg gegen Union
- keine Verletzungen mehr in der laufenden Saison

Ich frage mich nur gerade, welches Szenario realistischer ist.
Realistisch wäre wohl ein 0:4 nach 90 Minuten, aber alles ist möglich.

...................Klaassen
Klaassen... Klaassen... Klaassen
............Eggestein...... Eggestein
Eggestein..Eggestein..Eggestein.Eggestein
....................... Eggestein

So könnte man es mal probieren oder?
Zum Glück hab ich heut Spätschicht, ich guck mir das Desaster garnicht an, die werden uns nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen... das wird ganz übel heute, egal welcher Clown da bei uns aufm Platz steht...
Gegen Union folgt dann völlig demoralisiert die nächste enntäuschung aber Kohfeldt bleibt trotzdem noch weiter Trainer.... Wetten?
Kohfeldt bleibt natürlich so lange bis der ideale Zeitpunkt ihn von seinen Aufgaben zu entbinden verpaßt wurde.... Dann kommt Schaaf..... Der ziert sich noch.... Möchte dass alle ihm den Job schmackhaft machen und den Bauch Pinseln..... Dann wird er "natürlich völlig überraschend" für die große Fußballwelt zum Trainer bis Saisonende (erstmal....) bekannt gegeben
"es ist.. ähm.. uns eine Freude.. ähm.. Ihnen mitteilen zu dürfen... ähm... dass sich Thomas Schaaf bereit erklärt hat... ähm... dem SV Werder in dieser dramatischen Situation.... ähm... zur Seite zu stehen...

Da FK ja öffentlich gesagt hat, das wir uns auf das Spiel heute Abend freuen dürfen, mache ich das auch. Ich freue mich darauf, ein tolles Spiel und natürlich einen Werder-Sieg zu erleben. Hat Florian ja so ähnlich versprochen. Na dann schauen wir mal, bis nach dem Spiel....

Da FK ja öffentlich gesagt hat, das wir uns auf das Spiel heute Abend freuen dürfen, mache ich das auch. Ich freue mich darauf, ein tolles Spiel und natürlich einen Werder-Sieg zu erleben. Hat Florian ja so ähnlich versprochen. Na dann schauen wir mal, bis nach dem Spiel....
Er hat auch vor dem Mainz Spiel versprochen, dass die Spieler das eigene Tor mit ihrem Leben verteidigen werden.
Fazit? Bude vollbekommen und alle noch am Leben.. :facepalm:
Ansonsten? Der Trainer stand da wie der letzte Idiot. :zwink2:
Auf die Ankündigungen oder Versprechen eines Florian K. gebe ich nicht mehr so viel :popcorn:

Back