Ich tippe 3:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stressig wie immer in einem Pflegeberuf.... Aber es läßt sich nach so einem Spiel leichter ertragen....Wie entspannt ist der heutige Morgen ?
![]()

Wie entspannt ist der heutige Morgen ?
![]()

hätte aber ich renne trotzdem mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.

Sehr enttäuscht?

Hatte ich anderswo bereits geschrieben, diese Spiel kannst schlecht mit der Bundesliga vergleichen.
Deshalb mag das im Vorfeld vielleicht Optimismus von mir gewesen sein aber in einem Spiel kann viel passieren.
Mir ist auch klar, dass das nun auch so gar keine Auswirkungen auf den Ligaalltag haben kann, dazu kennen wir unsere Pappenheimer mittlerweile zu gut.
Hoffen wir einfach, dass die mal erkennen, dass du in jedem Spiel 100% geben musst und mutig sein darfst, an deine eigene Stärke glaubst.
Ist schon gut so.... Der neureichen Hertha gönne ich das Ausscheiden von Herzen....Wäre natürlich noch geiler wenn Schalke gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhätte aber ich renne trotzdem mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.
![]()
Die Frage ist, was für uns besser ist. Ein Ausscheiden der Eisernen heute bei Verl oder ein Weiterkommen?Ich würde einfach mal sagen, der Effekt dieses Spiels auf die Bundesliga hängt ganz stark von Union ab und weniger von uns.
Wenn die uns das Leben genauso schwer machen, wie Augsburg, dann hilft auch der ganze Schwung von gestern nichts. Vermutlich würde uns ein defensiv stehender Gegner gar nicht so große Probleme machen, aber sowas wie Samstag wäre tötlich fürs Selbstvertrauen. Wir haben ja quasi jeden Zweikampf verloren und 0 Torschüsse abgegeben am Samstag, was eben zu großen Teilen auch an der Augsburger Mannschaft lag. Solche Gegner liegen uns nicht und da werden wir auch in Zukunft nicht viel besser aussehen. Mit Zweikampfhärte und aggressivem Pressing kannst du einem selbstbewussten Gegner ganz Schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Zum Glück gibt es solche Spiele vielleicht 2-3mal pro Saison. Hoffen wir mal, dass Union anders auftritt.
Eigentlich egal, hauptsache sie sind danach platt.Die Frage ist, was für uns besser ist. Ein Ausscheiden der Eisernen heute bei Verl oder ein Weiterkommen?
Trainer Fischer sagte heute in einem Interview mit einem Berliner Sender, dass sie auf schwere Gegner treffen in den nächsten Wochen und vorher noch einmal Selbstvertrauen tanken wollen neue Abend in Verl im Pokal. Gab offen zu dass die Klatsche in Dortmund Spuren hinterlassen habe.
Vielleicht haben wir ja gestern den Wendepunkt dieser bislang verkorksten Saison erlebt.Eigentlich egal, hauptsache sie sind danach platt.
Sowas wie Augsburg machst du über 90 Minuten nur, wenn du körperlich komplett fit bist. Lass die sich mal schön 120 Minuten auspowern. Dann stehen die Samstag nur hinten drin und lauern auf Konter, aber brennen kein Pressingfestival ab.
Ich würde einfach mal sagen, der Effekt dieses Spiels auf die Bundesliga hängt ganz stark von Union ab und weniger von uns.
Wenn die uns das Leben genauso schwer machen, wie Augsburg, dann hilft auch der ganze Schwung von gestern nichts. Vermutlich würde uns ein defensiv stehender Gegner gar nicht so große Probleme machen, aber sowas wie Samstag wäre tötlich fürs Selbstvertrauen. Wir haben ja quasi jeden Zweikampf verloren und 0 Torschüsse abgegeben am Samstag, was eben zu großen Teilen auch an der Augsburger Mannschaft lag. Solche Gegner liegen uns nicht und da werden wir auch in Zukunft nicht viel besser aussehen. Mit Zweikampfhärte und aggressivem Pressing kannst du einem selbstbewussten Gegner ganz Schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Zum Glück gibt es solche Spiele vielleicht 2-3mal pro Saison. Hoffen wir mal, dass Union anders auftritt.
Finde es gab schon eine Art Wiedergutmachung.Aber um diese vereinsgefährdende Serie der Erbärmlichkeit wiedergutzumachen bedarf es mehr als 90 starke Minuten in einem DFB Pokal Achtelfinale! Diese Spiele und die Leistungen vieler, die in diesen Spielen nicht würdig waren das Werdertrikot zu tragen, sind NICHT vergessen!