Gesamtsituation der Mannschaft

Inhaltliche Kritik kann es ja nicht sein denn du schreibst selbst klar und deutlich nicht zu wissen was Schaaf eigentlich macht. Aber es passt dir etwas nicht. Gut, es könnte auch sein, daß du charakterlich nicht mit ihm klarkommst oder andere Dinge die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. Das weiß ich natürlich nicht.

Ich weiß schlicht nicht, was er da macht aber ausgesprochen erfolgreich scheint es momentan nicht zu sein.

:XD:

Lieber cyril: Keine Ahnung aber eine Meinung, denk mal bitte darüber nach. Freies Forum freie Meinung, aber denk einfach mal darüber nach.

Habe ich nicht gesagt, ngw hatte geschrieben, dass er schlechte Arbeit macht.
na wenn man niemanden erzählen darf, dass er hier den posten bekommen hat, musst du ja offensichtlich davon ausgehen, dass er siene arbeit schlecht macht und absolut ungeeignet dafür ist.
Ich weiß schlicht nicht, was er da macht aber ausgesprochen erfolgreich scheint es momentan nicht zu sein
du weißt nicht, was er macht, meinst aber, dass er nicht erfolgreich zu sein scheint? das macht halt keinen sinn.

Inhaltliche Kritik kann es ja nicht sein denn du schreibst selbst klar und deutlich nicht zu wissen was Schaaf eigentlich macht. Aber es passt dir etwas nicht. Gut, es könnte auch sein, daß du charakterlich nicht mit ihm klarkommst oder andere Dinge die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. Das weiß ich natürlich nicht.

Doch es ist inhaltliche Kritik.

Was mir nicht passt: Ebenso wie bei Baumann, der hier ja als Scout seinerzeit offenbar ziemlich versagt hat kehrt Schaaf, der uns beinahe in die zweite Liga geführt hätte, wenn der verhasste Eichin ihn nicht vor die Tür gesetzt hätte nach überschaubaren Erfolgen als Trainer zurück auf einen Posten, wo keiner genau weiß was der überhaupt soll.
Da frage ich mich schon, warum dem so ist und bringt uns so eine Politik weiter oder reitet es uns tiefer in die Scheisse.

Na dann mal los: Was macht Schaaf denn so? Ach ja richtig, weißt du laut eigener Aussage nicht. Sag doch einfach frei von der Leber weg: Es ist dir völlig egal was Schaaf macht, dir passt nicht das er bei uns arbeitet. Mit dem Standpunkt hätte kein Mensch ein Problem, ist ja deine Sache womit du ein Problem hast und womit nicht. Aber verkauf das nicht auch noch als inhaltliche Kritik, das können andere hier besser. Die denken sich dann nämlich einfach eine schöne Geschichte aus und das hast du wohl kaum nötig.

ich habe btw auch nicht das gefühl, dass eichin verhasst sei. wo kommt das denn nun wieder her?

und baumann hat als scout ziemlich versagt? inwiefern?

na wenn man niemanden erzählen darf, dass er hier den posten bekommen hat, musst du ja offensichtlich davon ausgehen, dass er siene arbeit schlecht macht und absolut ungeeignet dafür ist.

du weißt nicht, was er macht, meinst aber, dass er nicht erfolgreich zu sein scheint? das macht halt keinen sinn.

Punkt 1) War darauf bezogen, dass er nach den Misserfolgen zuletzt hier meiner Meinung nach nicht mehr hätte aufschlagen dürfen.
Punkt2) Hat ngw doch gesagt, Schnittstelle zwischen Jugend und Profis, eher nicht so erfolgreich.

Punkt 1) War darauf bezogen, dass er nach den Misserfolgen zuletzt hier meiner Meinung nach nicht mehr hätte aufschlagen dürfen.
und wieso? gabs hier streit, hat er, abgesehen von seinem misserfolg am ende, sich schlecht verhalten oder sowas in der art?
Punkt2) Hat ngw doch gesagt, Schnittstelle zwischen Jugend und Profis, eher nicht so erfolgreich.
ach, ich dachte du weißt nicht, was er macht? was denn nun?

Back