Hoffentlich nicht nur dumme Ratschläge FK geben...
Keine Ahnung aber wenn ich mir teilweise unseren Fussball anschaue werden da schon Erinnerungen wach aber das ist sicher nur Einbildung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht nur dumme Ratschläge FK geben...
Genau, er hätte seinen Job hier zu Ende machen sollen und vom AR rausgeworfen werden.
Vielleicht hätte er dann nun hier auch wieder einen Job bekommen....
Wir können gerne noch einmal die Diskussion führen, wie man auf ihn gekommen ist und was genau er nun eigentlich macht...

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Allofs Abgang als okay sehe?Tja siehst du, ich habe eben ein Problem mit Menschen die einen sitzen lassen und du hast ein Problem mit Futterneid. So hat jeder seine Probleme.
weißt du es denn?Nee, ist er hier nicht Trainer?
Wir können gerne noch einmal die Diskussion führen, wie man auf ihn gekommen ist und was genau er nun eigentlich macht...
Wie ist man denn auf ihn gekommen und was macht er gerade genau? Du scheinst das bestens zu wissen![]()
aber dass er seine arbeit schlecht macht und er ungeeignet dafür ist, weißt du? woher denn?Auf ihn gekommen ist man vermutlich, weil er lange bei Werder war.
Was er macht weiß ich nicht.
aber dass er seine arbeit schlecht macht und er ungeeignet dafür ist, weißt du? woher denn?
Und Futterneid?!?
Ich weiß schlicht nicht, was er da macht aber ausgesprochen erfolgreich scheint es momentan nicht zu sein.

na wenn man niemanden erzählen darf, dass er hier den posten bekommen hat, musst du ja offensichtlich davon ausgehen, dass er siene arbeit schlecht macht und absolut ungeeignet dafür ist.Habe ich nicht gesagt, ngw hatte geschrieben, dass er schlechte Arbeit macht.
du weißt nicht, was er macht, meinst aber, dass er nicht erfolgreich zu sein scheint? das macht halt keinen sinn.Ich weiß schlicht nicht, was er da macht aber ausgesprochen erfolgreich scheint es momentan nicht zu sein
Inhaltliche Kritik kann es ja nicht sein denn du schreibst selbst klar und deutlich nicht zu wissen was Schaaf eigentlich macht. Aber es passt dir etwas nicht. Gut, es könnte auch sein, daß du charakterlich nicht mit ihm klarkommst oder andere Dinge die mit seiner Arbeit nichts zu tun haben. Das weiß ich natürlich nicht.
Doch es ist inhaltliche Kritik.
na wenn man niemanden erzählen darf, dass er hier den posten bekommen hat, musst du ja offensichtlich davon ausgehen, dass er siene arbeit schlecht macht und absolut ungeeignet dafür ist.
du weißt nicht, was er macht, meinst aber, dass er nicht erfolgreich zu sein scheint? das macht halt keinen sinn.
ich habe btw auch nicht das gefühl, dass eichin verhasst sei. wo kommt das denn nun wieder her?
und baumann hat als scout ziemlich versagt? inwiefern?

und wieso? gabs hier streit, hat er, abgesehen von seinem misserfolg am ende, sich schlecht verhalten oder sowas in der art?Punkt 1) War darauf bezogen, dass er nach den Misserfolgen zuletzt hier meiner Meinung nach nicht mehr hätte aufschlagen dürfen.
ach, ich dachte du weißt nicht, was er macht? was denn nun?Punkt2) Hat ngw doch gesagt, Schnittstelle zwischen Jugend und Profis, eher nicht so erfolgreich.
es gibt einen unterschied zwischen "mega beliebt" und "verhasst", weißt du?Kreuzverhör?!
Nee, Eichin ist mega beliebt hier, wieder meine verquere Wahrnehmung....Muss ich natürlich wieder belegen, sonst zählt es nicht!
weil er eine auszeit nehmen wollte.War ja nicht so lange Scout hier, warum wohl?
es gibt einen unterschied zwischen "mega beliebt" und "verhasst", weißt du?
weil er eine auszeit nehmen wollte.
es gibt einen unterschied zwischen "mega beliebt" und "verhasst", weißt du?

aha, nun gut. ich habe allerdings definitiv nicht den eindruck, er sei verhasst.Eindrücke....Keine Diskussionsgrundlage.
also wieso soll er nun als scout ziemlich versagt haben?