Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf Euch Dummschwaetzer weiter einzugehen. Ist nur so ein Gefuehl.Bin schon den ganzen Tag gespannt wie ein Flitzebogen. Da kommt wohl nichts mehr ....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf Euch Dummschwaetzer weiter einzugehen. Ist nur so ein Gefuehl.Bin schon den ganzen Tag gespannt wie ein Flitzebogen. Da kommt wohl nichts mehr ....![]()

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf Euch Dummschwaetzer weiter einzugehen. Ist nur so ein Gefuehl.![]()
wer hätte das gedacht?
alle
Die Frage, die ich mir heute immer wieder stelle ist die, nach welchen Kriterien Werder sein medizinisches Personal aussucht und einstellt? Nach politischer Parteizugehörigkeit oder nach der Dauer der Vereinsmitgliedschaft?

https://www.deichstube.de/deichblic...nsfer-uebliche-schema-verlassen-13454415.html
Klaus Allofs zur Situation bei Werder, ich unterschreibe da jedes Wort zu 1899 %....
Der Mann der seinem Nachfolger ein bestelltes Feld hinterlassen hat, empfiehlt also das Geld einfach rauszukloppen. Wenn ich eine Meinung in Bremen nicht mehr brauche, dann ist es die von Klaus Allofs. Speziell wenn er letztlich nichts anderes sagt als das, was Bode schon angekündigt hat, nämlich höher ins Risiko zu gehen. Der soll besser mal überlegen warum er keinen Job mehr bekommt und nicht anderen raten das zu machen was er selber so vortrefflich kann: Geld verbrennen.
Du kannst noch so sehr über ihn schimpfen, was seine letzten Jahre in Bremen betrifft sogar zu Recht, ändert aber nichts daran, das er mit o.a. Beitrag absolut recht hat. Ich kann nur hoffen, das Werder den Sieg in Düsseldorf richtig bewertet und alles, wirklich alles dafür tut, noch die notwendige Verstärkung zu holen. Denn mit diesem Spielermaterial wird das offensiv nicht reichen. Und dabei denke ich noch nicht mal an weitere Verletzte...
Die Folgen und die (langfristigen) Auswirkungen eines Abstiegs wären mehr als nur fatal!
Und noch etwas zu Allofs: Das, was er (zusammen mit Schaaf) ab 1999 aufgebaut hat verdient höchsten Respekt und Dankbarkeit (zumindest von mir). Auch wenn das Ende schlimm war, so war das doch ein wundervolles Jahrzehnt, welches wir in dieser Form auch nicht nur annähernd nochmal erleben werden. Wir waren vorher eine graue Maus (Ausnahme Rehhagel-Zeit) und sind es jetzt seit vielen Jahren wieder. Und ich habe wenig Hoffnung, das sich daran nochmal was ändern wird.
Wo er Recht hat...
Das war sportlich die geilste Zeit, die ich mit Werder je erleben durfte und daran war er maßgeblich beteiligt.
Schaaf natürlich mindestens genauso.
Leider hat Schaaf den Absprung nicht so früh geschafft wie Allofs, der sich natürlich "elegant" verabschiedet hat, nachdem das Kind unter anderem seinetwegen in den Brunnen gefallen gefallen war.
Sollte man auch nicht vergessen.
weil? wo genau ist da das problem, dass schaaf hier jetzt technischer direktor ist?Bei Schaaf bin ich bei dir, dass der hier noch untergekommen ist darfst du eigentlich niemandem erzählen....
weil? wo genau ist da das problem, dass schaaf hier jetzt technischer direktor ist?
Naja, er hat schon ziemlich Kohle verbrannt, das gehört auch zur Wahrheit dazu und für mich war es damals eher ein Weglaufen von Allofs....
Er konnte nichts mehr bewegen, weil er das Geld dass er zur Verfügung hatte verplempert hat und der Erfolg ausblieb, so zumindest meine Wahrnehmung.
Bei Schaaf bin ich bei dir, dass der hier noch untergekommen ist darfst du eigentlich niemandem erzählen....
Du kannst noch so sehr über ihn schimpfen
jetzt mal abgesehen von der sturheit, über die man diskutieren könnte: aber du checkst schon, dass er damals trainer war und jetzt technischer direktor?Weil er uns durch seine Sturheit beinahe in die zweite Liga geführt hat.
Tue ich auch. Wer seinen Verein mitten in der Saison sitzen lässt, dem Geld hinterher rennt, dabei einen Trümmerhaufen hinterlässt und seinen Nachfolger auch noch verhöhnt indem er von gemachten Feldern redet, hat jedes Recht verwirkt diesem Verein Ratschläge zu erteilen. Jedes. Ich würde ihm auch keinerlei Plattform bei WK, SKZ, DS und Co. geben und ihn auch wissen lassen wieso.
Weil er uns durch seine Sturheit beinahe in die zweite Liga geführt hat.
jetzt mal abgesehen von der sturheit, über die man diskutieren könnte: aber du checkst schon, dass er damals trainer war und jetzt technischer direktor?

Nee, ist er hier nicht Trainer?
Wir können gerne noch einmal die Diskussion führen, wie man auf ihn gekommen ist und was genau er nun eigentlich macht...