D
dieeeter
Guest
es ging darum, dass wir aufgrund dessen, dass hier leute ohne entsprechende qualifikation nur aus dem grund, dass sie mal ein werdertrikot getragen hatten, eingestellt wurden, seit jahren der musik hinterherlaufen. da passt das oben zitierte nicht zu.Das habe ich auch nicht gesagt.
Nochmal, es geht nicht darum, externe Leute reinzuholen, um externe Leute reinzuholen.
Meiner Meinung nach wäre es nicht schlecht sich unter anderem im Bereich Kaderplanung und medizinische Abteilung mal ganz gezielt umzusehen, denn bei beiden sehe ich große Probleme bei uns.
Belege? Der unausgeglichene Kader und die hohe Frequenz an Verletzungen und Folgeverletzungen darin.
aber um auf das geschriebene einzugehen: was hat die medizinische abteilung jetzt mit der sache zu tun? im bereich der medizinischen abteilung waren doch keine ex-spieler oder so angestellt (zumindest nicht das ich wüsste?), sondern halt mediziner. und in der kaderplanung war es zuletzt tim steidten, der zwar vor geraumer zeit tatsächlich mal das werdertrikot (das der u23) getragen hat, aber wohl eher nicht in die sparte "gefälligkeit für einen ex-spieler" fallen dürfte oder?

da wäre es doch schön, wenn du etwas konkreter würdest und mir nicht einfach einen ausdruck vor die füße wirfst.Offensiver Markenkern.
was auch immer das nun mit seinem ende als scout oder mit seinem verhältnis zu eichin zu tun haben soll, aber gut: baumann wurde gefragt und hat einen tag später zugesagt. und jetzt? was möchstest du daraus für einen schluss bzgl. baumann ziehen?Als Eichin weg war, stand er quasi sofort auf der Matte und war sogar Sportdirektor, wahrscheinlich ein Fall für Mulder und Scully oder X-Factor-das Unfassbare

btw wurde baumann, wenn man der presse glauben möchte, bereits nach allofs abgang als sportdirektor angefragt, hatte damals aber abgelehnt.
https://www.tz.de/sport/fussball/sc...-wechsel-was-anderes-vorgestellt-2619133.html
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/privatier-statt-direktor-3475600.html
ja, eben das macht es ja gerade so mutig und eben nicht zu einem glücksschuß, dass er trotzdem an kohfeldt als drittem hochgezogenen u23-trainer in folge festgehalten hat. hatte ich ja auch im vorherigen post geschrieben..Yo, die Überzeugung hatte er bei beiden anderen Anfangs auch.....