Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Nehme ich das denn an?
Man wird doch mal provozieren dürfen ohne beleidigend zu werden,ist ja nicht böse gemeint.;)
P.S. Warum ist man in einem Fussballforum und dort speziell in Threads von Spielern und Verantwortlichen, wenn man sich zur sportlichen Situation nicht äussern möchte?
ich äußer mich doch zur sportlichen situation. außerdem gibts ja auch noch andere themen hier (hast doch selber welche genannt).

Wieso sollte ich das tun?
Ich stelle gerne Vermutungen an,wenn ich nur das "beurteilen" könnte was ich weiß wäre ich hier falsch und 98% aller Anderen hier auch.
Manchmal irre ich mich,manchmal nicht,so ist das eben.
Wenn du dich mal klar äussern würdest,was ich wirklich gut fände, weil ich denke dass du was drauf hast und deine Meinung gerne lesen würde,anstatt in einer Diskussion oft einzelne Passagen herauszufiltern die dir in deiner Argumentation zu Pass kommen, bräuchte ich auch gar nicht vermuten.
Natürlich könnte ich es auch ganz lassen....

Ist dein Gedanke das er was drauf hat jetzt eine Unterstellung, wilde Spekulation oder eine Vermutung???

Wie kann man Nur so ein Risiko gehen wie Baumann! Füllkrug jeder mit gerechnet das er wieder ausfällt. Bargfrede, Bartels immer mit weiter wurschteln. Augustinson längerer Ausfall, zu meinen ein junger IV kann das auffangen. Moisander wichtiger IV auch öfters verletzt. Velkovic, Langkamp und Lang nicht mehr Bundesligatauglich. Bitte das Kapitel Baumann beenden und am besten das von Hess-Grunewald auch, sowie Fritz in einen anderen Verein unterbringen zum lernen.Schaaf entlich in Rente schicken.
Wenn Werder den Abstieg verhindern sollte und Baumann uns verlässt hätten wir nochmal richtig Glück gehabt.Wenn dann Fritz eingesetzt wird, kann man endgültig einen Haken hinter Werder machen.
:tnx:
Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen. :top:
Es fehlen einem die Worte. Und nun heißt es wieder "Es kann auch sein dass keiner mehr kommt"...... :beer:
Irgendwo Kurier oder Deichstube heute Abend

So langsam bin ich auch enttäuscht von ihm.
Er soll im Vorfeld nicht so große Versprechungen machen ("Es kommen noch Neuverpflichtungen nach Mallorca", etc.), die er eh nicht einhält/einhalten kann. Ist doch das selbe wie im Sommer (Hieß es da nicht auch, dass noch Neuverpflichtungen mit ins Trainingslager kommen? "Es kommen noch welche fürs Mittelfeld (OK, Bittencourt ist kurz vor knapp gekommen), "Es kommt noch ein AV, der auf beiden Seiten spielen kann" (und dann kam Lang).

Nicht viel labern. Machen.
Oder einfach Mal die Fr... halten.

Ja. I bims... Es hat keiner meinen Account geknackt.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Er soll im Vorfeld nicht so große Versprechungen machen ("Es kommen noch Neuverpflichtungen nach Mallorca", etc.), die er eh nicht einhält/einhalten kann. Ist doch das selbe wie im Sommer (Hieß es da nicht auch, dass noch Neuverpflichtungen mit ins Trainingslager kommen? "Es kommen noch welche fürs Mittelfeld (OK, Bittencourt ist kurz vor knapp gekommen), "Es kommt noch ein AV, der auf beiden Seiten spielen kann" (und dann kam Lang).

Schon gewundert... :D

SKY Sport spricht von Interesse an Lazaro von Inter, Leihe ohne KO, das ist ja alles schön und gut, aber wie im Sommer ein hochrangiger Name der nun wieder durch die Medienlandschaft geistert und am Ende nicht realisierbar ist.
Und dann... naja warten wir einfach ab und trinken Tee..:kaffee:

SKY Sport spricht von Interesse an Lazaro von Inter, Leihe ohne KO, das ist ja alles schön und gut, aber wie im Sommer ein hochrangiger Name der nun wieder durch die Medienlandschaft geistert und am Ende nicht realisierbar ist.
Und dann... naja warten wir einfach ab und trinken Tee..:kaffee:

Genau -- INTERESSE- , weder Lazaro , is doch der mit dem Vogelnest auf dem Kopf , noch Inter haben Lust drauf .

Also Vogt wäre schon eine Art Ideallösung, jetzt mal nur vom Papier her. Entscheidend ist natürlich uffm Platz. Damit hätte Baumi wohl definitiv ein bis zwei Lücken im Kader geschlossen. Bleibt noch ein neuer Stürmer der zu holen wäre. Mit Sargent und Woltemate wäre das Unterfangen Klassenerhalt zu risikoreich. Bartels und Pizarro sind nicht mehr zu zählen. Der eine zu alt, der andere zu kaputt .... sorry aber ist so!
Vogt ist ein kleines Licht im dunklen Tunnel. Und jetzt darf Baumi uns ruhig noch ein bisschen mehr Licht ans Fahrrad machen .....bitte noch einen Stürmer verpflichten....:wink2:

:denk:
Hieß es hier nicht vor kurzem noch: Werder hätte genug Offensive Leute. In der Defensive drückt der Schuh.
Nun fehlt ein Stürmer?
Also ich jetzt persönlich schreibe das mit dem fehlenden Stürmer aber schon seit Mitte der Hinrunde als klar wurde das Lücke an allen Ecken fehlt und Floko mit Osako aber sowas von aufm Holzweg ist .... ich sag auch jetzt noch das wir trainieren können wie die Weltmeister, aber wenn Floko nicht mit seiner FALSCHEN-NEUN-OSAKO-NUMMER aufhört in den Heimspielen, sehe ich rabenschwarz .......:facepalm2:

Kevin Vogt verpflichtet
:top:
Ohne Kaufoption
:dagegen:
Jetzt erst

Ich kritisiere Baumann ja auch gerne, weil ich mit ihm absolut unzufrieden bin.

Vogt ist aus meiner Sicht auch Daumen hoch! :top:
Ohne KO ist immer ein zweischneidiges Schwert. Anders sicherlich für uns nicht abbildbar, also müssten da die Daumen eher bei anderen Transfers gesenkt werden, weil wir jetzt keinen Handlungsspielraum mehr haben um eine KO auszuhandeln.

Siehe Toprak :dagegen:

Jetzt erst könnte man meinen Daumen runter, aber ich gehe mal davon aus, dass man es auch irgendwie anders versucht hat, aber dort zu keinem Ergebnis gekommen ist. Nochmal Stichwort Handlungsunfähigkeit.

Deshalb meine Meinung: besser jetzt als Ende Januar, wenn die Spiele gegen Düsseldorf und Co schon in den Sand gesetzt sind und dann alle Panik bekommen.

Immerhin hat er es geschafft ihn zu verpflichten. Ob jetzt mit oder ohne KO.
Wichtig ist, da unten raus zu kommen
Gut dass noch fast eine Woche Zeit bis zum Rückrunde Auftakt bleibt.
Schön dass endlich gesehen wird, dass wir in der Abwehr qualitativ grosse Probleme haben und nicht quantitativ.
Es besteht Hoffnung. Wenn er jetzt noch einen Mittelstürmer findet wäre es klasse.
An einen dritten Neuzugang glaube ich eigentlich nicht mehr

:denk:
Hieß es hier nicht vor kurzem noch: Werder hätte genug Offensive Leute. In der Defensive drückt der Schuh.
Nun fehlt ein Stürmer?
Beides ist wahr. Werder hat im Überfluss offensive Leute. Leider keinen echten Boxspieler, der mal eine Ecke per Kopf ins Tor wuchtet (fehlt unbedingt!!!) oder am 11er- Punkt auf Flanken/ Pässe wartet und die Dinger dann so reinbombt, dass der Keeper gleich mit reinfliegt. Wir haben nur falsche 9er oder halbgare 10er (Osako, Bittencourt), Flügelspieler (Rashica, Jegge, Halbinvalide Bartels) oder zu junge und zu alte Boxspirler (Josh, Piza). Füllkrug war vom Typus her ideal, hat sofort funktioniert und sich dann nach der Historie mit Ansage die Verletzung zugezogen und fällt die komplette Saison aus und das wird wohl auch in Zukunft nicht mehr viel besser. Heißt, wir brauchen genau so einen Typen wieder und zwar vorrangig. Da ändert für mich auch die Verpflichtung von Vogt nicht viel, wenn wir mit dem Ball ins Tor dribbeln wollen. Oder wir brauchen als hängenden Stürmer wieder einen Ausnahmespieler wie Kruse oder einen zweiten Rashica, ohne den wir jetzt noch mehr im Mors wären.

Kevin Vogt verpflichtet
:top:
Ohne Kaufoption
Jetzt erst

Woher sollten wir auch die ganze Kohle im Sommer nehmen, um jede mögliche Kaufoption zu nutzen?

Oder denkt ihr tatsächlich, Rashica wechselt für mehr als 15 Mio?

Ich nicht!!!

Somit sollte man als Verein auch realistisch bleiben bezüglich der Vereinbarung einer Kaufoption!

Sonst macht man sich sehr schnell auch lächerlich...

Back