Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich weiß das alle jetzt "Gras Fressen" praktizieren wollen und sehen wollen das die Mannschaft Gas gibt und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wund trainiert. Und vielleicht ist dieser übliche Reflex auch richtig. Ich weiß es derzeit nicht, sehen wir dann Anfang der RR. Ich tendiere aber mittlerweile immer mehr dazu, der derzeit eher reduzierten Belastung zu vertrauen und zu hoffen, daß wir alle unsere "Leistungsträger" Anfang der RR aufm Platz haben. Ist nur ein Gefühl, mehr nicht ……. das Ergebnis sehen wir dann in etwas mehr als ner Woche ….. bis dahin bringt es mir nichts über die Trainingsmethoden/Trainingslager zu philosophieren, weil deren Bewertung für mich ausschließlich von den Ergebnissen in den Punktspielen abhängt.
In Sachen Neuzugänge bin ich mittlerweile eher ungehalten. Einen neuen Mittel-Stürmer halte ich für eine Pflichtaufgabe von Baumi und das zieht sich ganz schön hin ……...

Mir ist es Wurscht, was jetzt besser ist. Es ist schlimm genug, dass es überhaupt zu so einer Situation kommen konnte. Baumann muss ohne wenn und aber nach der Saison gehen, damit ich überhaupt wieder Hoffnung habe, dass man irgendwann wieder Spaß an Werder haben kann...

Ich sehe das bei Werder so, wie in der Politik. Nichts geschieht ohne Plan und sei er noch so absurd.
So, wie ich die Halbserien nach dem 10. bzw. 21. Spieltag bewerte, will ich auch die Aktivitäten in der Pause, Trainingslager und Verpflichtungen, nicht vor ihrem jeweiligen Abschluss bewerten. Die ganze Aufregung bringt mich nicht weiter, weil ich nicht hinter die Fassade schauen kann.
Ich warte also einfach bis nächsten Samstag (Ende Winterpause) und bis Ende Januar (Ende der Trans), das ist nervenschonender.

Naja @FatTony hat auch geschrieben, dass sich der Abstiegskampf erst im letzten Drittel der Saison entscheidet bzw. anfängt. Dann haben wir noch ein paar Spiele bis wir wirklich drin sind. :-)

"Es ist erst vorbei, wenn die Dicke Frau gesungen hat" …. noch haben wir 17 Spieltage Zeit die Liga zu halten. Ich für meinen Teil gucke nur zunächst auf zwei (drei) Dinge …..

1. Kommen noch Verstärkungen
2. Wie läuft der Auftakt gg. Düdo und Hoffe
(3.) Wenn es wirklich so weiter geht, wie schnell zieht Werder einen Trainerwechsel durch ….. ich sage ausdrücklich das ich auf 3. keinen Bock habe ……..

Wir müssen uns wohl oder übel noch etwas gedulden bis wir schlauer sind …...

Na die beiden scheinen doch auch zufrieden zu sein,den Postings nach zu urteilen.
Wobei,die oft relativ inhaltsleer daherkommen aber die Kritiker werden zumindest versuchsweise in die Schranken gewiesen also vermute ich,dass sie die Situation eher positiv werten.
ja klar, ich sehe die situation sehr positiv. selten war ich von werders fußball überzeugter als diese saison.

ernsthaft, zeig mir bitte einen post der letzten wochen von mir, indem ich mit der aktuellen situation zufrieden zu sein scheine.

ja klar, ich sehe die situation sehr positiv. selten war ich von werders fußball überzeugter als diese saison.

ernsthaft, zeig mir bitte einen post der letzten wochen von mir, indem ich mit der aktuellen situation zufrieden zu sein scheine.
Zumindest habe ich kaum mal was Negatives/Realistisches von dir gelesen aber zum sportlichen kam auch generell relativ wenig,ehrlicherweise.
Da ging es dann intensiver um Support or no Support.

du kennst die bedeutung von "wenn man über etwas nicht urteilen kann, sollte man es einfach lassen und nicht irgendwelche dummen vermutungen aufstellen"?

du kennst die bedeutung von "wenn man über etwas nicht urteilen kann, sollte man es einfach lassen und nicht irgendwelche dummen vermutungen aufstellen"?
Wieso sollte ich das tun?
Ich stelle gerne Vermutungen an,wenn ich nur das "beurteilen" könnte was ich weiß wäre ich hier falsch und 98% aller Anderen hier auch.
Manchmal irre ich mich,manchmal nicht,so ist das eben.
Wenn du dich mal klar äussern würdest,was ich wirklich gut fände, weil ich denke dass du was drauf hast und deine Meinung gerne lesen würde,anstatt in einer Diskussion oft einzelne Passagen herauszufiltern die dir in deiner Argumentation zu Pass kommen, bräuchte ich auch gar nicht vermuten.
Natürlich könnte ich es auch ganz lassen....

ah cool, also sind diejenigen, die sich aus welchen gründen auch immer nicht zur sportlichen situation äußern möchten, freigegeben zu wilden spekulationen und unterstellungen bzgl. deren ansichten. selber schuld, wenn man sich nicht selber äußert, dann müssen das halt andere für einen übernehmen, nicht wahr?

wtf wie kann man ernsthaft annehmen, dass das akzeptables verhalten sei? :ugly: machst du das außerhalb des internets eigentlich auch?

ah cool, also sind diejenigen, die sich aus welchen gründen auch immer nicht zur sportlichen situation äußern möchten, freigegeben zu wilden spekulationen und unterstellungen bzgl. deren ansichten. selber schuld, wenn man sich nicht selber äußert, dann müssen das halt andere für einen übernehmen, nicht wahr?

wtf wie kann man ernsthaft annehmen, dass das akzeptables verhalten sei? :ugly:
Nehme ich das denn an?
Man wird doch mal provozieren dürfen ohne beleidigend zu werden,ist ja nicht böse gemeint.;)
P.S. Warum ist man in einem Fussballforum und dort speziell in Threads von Spielern und Verantwortlichen, wenn man sich zur sportlichen Situation nicht äussern möchte?

Back