Ich bin für einen neuen MF Spieler (8er-10er)- ggf. noch nen 9er - Sargent könnte aber auch einfach mehr spielen für Osako.vor allem in der Defensive.
Irgendwann kommt ja Lücke wieder... könnte man auch einen erfahrenen 9er nur leihen... oder ein Talent mit KO.
Defensive haben wir jetzt viele Spieler, hoffen wir mal Vogt bringt denen was bei...
Mittelfeld ist dünn besetzt...
Denke aber wir spielen jetzt öfter 3/5 Kette und hoffe Vogt sorgt dafür, das es erfolgreicher wird.
FB sollte einfach noch Spieler dazu holen, keine Verträge verlängern von Sahin und Co.
Im Sommer dann ordentlich zuschlagen, geht RUSHi sollten wir Handlungsfähig sein.
Sollten die >30 Mio nicht reichen, einfach Osako in Asien anbieten...
Hoffe FB bekommt den Umbruch im Sommer hin. Vogt holen war schon mal gut.
Trotzdem weiter verjüngen, mehr Spieler mit Zukunft, dann könnte man auch die EL angehen, mehr Transfers like Delaney - Rushica.
Keine Sahins oder Langkamps... Toprak noch offen, mal sehen wie er jetzt spielt und ob er fit bleibt.
Erst mal hoffen, dass wir jetzt wieder Fußball spielen.
Vielleicht bringen ja endlich einige Spieler mehr Leistung.
ME kann nicht schlechter als die in der HR spielen, Osako glaube ich fast nicht mehr dran, JE sollte endlich seinen Weg finden.
Klaassen hat auch Luft nach oben, dem fehlt mal die Ruhe, wovon ME zu viel hat.
Denke in einem Monat wissen wir mehr.
Holen wir den DFB Pokal trotz allem... dann dreh ich durch.
mein Einwand galt ausschließlich dem Punkt dazu lernen.
. Und zwar nur aus einem Grund, weil es so offensichtlich ist! Die Füllkrug Verletzung war das schlimmste was uns passieren konnte. Was Kruse an Spielverständnis hatte, das hatte Lücke an Durchsetzungskraft und der Systemwechsel auf die ECHTE NEUN funktionierte. Als er ausfiel konnten wir Kruse nicht mehr kompensieren und fielen zurück in den Irrglauben der Falschen Neun.. Sorry, aber jeder sieht das wir noch einen Stürmer benötigen, viel dringender als nen 8er. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Sargent ausfällt und diese FALSCHE-NEUN-OSAKO-NUMMER weiter geht, dann können wir schon mal Sandhausen und Hannover buchen (vorausgesetzt Letzterer bleibt in der zweiten Liga).