B
Berliner69
Guest
Kann man gerne ändern.Ich glaube, er arbeitet an seinem vorzeitigen Abschied. Jetzt noch 5 Jahre sind anscheinend zu lang.
Baumann raus, Schindelmeiser rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man gerne ändern.Ich glaube, er arbeitet an seinem vorzeitigen Abschied. Jetzt noch 5 Jahre sind anscheinend zu lang.
Kann man gerne ändern.
Baumann raus, Schindelmeiser rein.
Hat Clemens geheiratet?

...ich sagte ja, einfach fassungslos was unser Sportdirektor so äußert, wenn er sich denn mal äußert...FB: „Werder ist in seiner momentanen Ausgangslage nicht sexy für Spieler...“
Hallo?? Wer hat da nochmal nicht rechtzeitig reagiert??? In wessen Verantwortung steht sowas nochmal? Weg mit dem.
FB: „Werder ist in seiner momentanen Ausgangslage nicht sexy für Spieler...“
Hallo?? Wer hat da nochmal nicht rechtzeitig reagiert??? In wessen Verantwortung steht sowas nochmal? Weg mit dem.
Ein echter Spaßvogel,dafür ist er ja bekannt!…. und lacht noch dabei (so der Reporter).
Stimmt schon.... Man sollte es nicht glauben, aber wir haben eine Scouting Abteilung.... Ausser Rashica war da nichts dabei die letzten 2 Jahre .Fußball ist eine Momentaufnahme.
Dazu gehört auch Glück. So wie das bei Klaus Allofs lange Jahre, gepaart mit guten Kontakten nach Frankreich und dem Rest Europas, einherging.
Dieses Glück scheint bei Franky momentan aufgebraucht.
Muß ja nicht heißen, dass es ab 1. Januar nicht wieder besser laufen kann.
Was ich bedenklich finde, dass wir seit Valerien Ismael nichts mehr in Frankreich machen. Und kommt mir jetzt nicht mit Mickael Silvestre oder Fallou Diagne. Wenn ich den dortigen Fußballnachwuchs nicht kenne, muss ich halt einen kennen, der sich dort auskennt und mir weiterhilft.
Ich glaube die halbe Mannschaft der Mainzer (okay, auch nicht viel besser als unsere) ist von dort. Aber meist sind das Mehrwertspieler, die für gutes Geld weiterverkauft werden.
Außer S. Langkamp, N. Sahin, Cl. Pizarro, Ö. Toprak, N. Moisander, T. Gebre Selassie und M. Harnik fällt mir da keiner ein " Achtung Ironie"
Goller, SargentAusser Rashica war da nichts dabei die letzten 2 Jahre .
OK. Goller hat im Nachwuchs eines Bundesligisten gespielt. Ich nehme an dass die den deutschen Fußball im Blick haben.Goller, Sargent
Wer soll das sein, der sich den Abstiegskampf gibt?Also wenn Baumi in der Winterpause keinen Stürmer holt, dann gehen die grausamen Heimspiele mit der falschen 9 so weiter. Dann steigen wir totsicher ab und Baumi hat einen riesen Anteil daran ......
Naja, als ich sagte erstmal den Klassenerhalt sichern wurde ich mit Häme überschüttet! Viele hier haben Werder, schon in Europa gesehen. Die gleichen bemängeln jetzt das Werder das Ziel Europa ausgerufen hatWer soll das sein, der sich den Abstiegskampf gibt?
Werder spielt seit nahezu 10 Jahren fortwährend gegen den Abstieg. Ich befürchte nur, dass es sie diese Saison erwischen wird. Wir hatten in den letzten Jahren ziemlich viel Glück, den Gau zu verhindern. das endet irgendwann.
So blöd es auch klingt, war der letzte Spieltag nicht so schlecht für unsere Herrschaften. Hätten sie in Köln mit purem Glück gewonnen, wäre auch ein FB eher von einer schwachen HR ausgegangen und ob er dann die notwendigen Schritte in der anstehenden TP eingeleitet hätte, darf zumindest bezweifelt werden. Die spielen die schlechteste HR aller Zeiten und reden noch bis zum Paderbornspiel von Europa. Danach auch noch mit 20 Punkten bis zur WP usw..
Sie wollen sicherlich noch den einen oder anderen Spieler holen. Sie haben wie immer kein Geld, sind total unattraktiv und im Winter ist im Allgemeinen sehr schwer jemand mit Qualität zu bekommen. Ich glaube auch, dass Gregoritsch Plan A jetzt war. Wie wir im Sommer lernen mussten, tut er sich mit Plan B ff schwer.
Als Krönung wird von einigen jetzt der Kopf von Kohfeldt gefordert obwohl er für das Verletzungspech und den nicht gegebenen Elfer in der Nachspielzeit Leverkusen nun garnichts für kann. Bei Werder sehe ich Hess Grunewald (Umbau West, Umbau Ost, Jugendleistungszentrum......) und Baumann (Alter des Kaders, Fehleinschätzungen.....) viel Kritischer.Also bei aller liebe @Werder Dirk, klar ist auch etwas Pech dabei gewesen, aber gegen Gegner die auf Augenhöhe sind möchte ich schon FußballAls Krönung wird von einigen jetzt der Kopf von Kohfeldt gefordert obwohl er für das Verletzungspech und den nicht gegebenen Elfer in der Nachspielzeit Leverkusen nun garnichts für kann.