Dessen Einfallslosigkeit in puncto Spieler und Aufstellung ist ihm natürlich anzukreiden. Der Umgang, vor allem die Vorschusslorbeeren für Nichts, natürlich auch.
Auf der anderen Seite hat er aber eben auch schlechtes Material. Viele alte Spieler. Verletzungsanfällige Spieler. Und schlecht zusammen gestellt.
Ich lese hier grade viel von Politik. Bleiben wir bei dem Wort: unsere Transferpolitik ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
„mimimi wir haben kein Geld“ - aber in Panik vorgreifen für die nächste Saison mit Toprak und Lang. Teure und ältere Spieler. Da ist 0,0 zukünftiges Potenzial mehr drin! Die haben viel zu gute Verträge (ohne das ich sie kenne), statt mal junge erfolgshungrige Spieler zu holen und denen eine Chance zu geben.
Klappt doch in Freiburg auch.
Selbst Köln zeigt es diese Tage mit ihren Jugendspielern.
Nur wir setzen auf das alte Pferd. Und das hinkt....
Deshalb ist das Desaster für mich eine Kombination aus Baumann und Kohfeldt.
Gestützt durch Bode („
die beiden sind die richtigen“)!!!
Das ist unfassbar naiv.
Dieser Führungsstil wird Werder das Genick brechen. Vielleicht nicht diese Saison, aber wenn es so weiter geht, und danach sieht es ja aus, dann früher oder später.
mit Blick auf die letzten Jahre haben wir es uns inzwischen verdient abzusteigen. Der HSV hatte es auch verdient und dann irgendwann endlich umgesetzt. Bei uns ist es einfach eine Frage der Zeit.
Es sei denn, dass die genannten Herren, wenn sie schon im Amt bleiben, endlich mal Lernen und Umdenken!
grade von einem jungen,dynamischen Trainer hätte ich da mehr erwartet. Dem fällt ja so gar nichts ein außer Woche für Woche das gleiche Personal ins Rennen zu schicken.
Taktik ist mal wieder nur die Hoffnung!
Wenn es Transfers richten sollen, dann müssten da spätestens am 01.01. die Neuen auf der Matte stehen. Die müssten dem „alten“ Kreis in der Vorbereitung Beine machen.
Wären wir wieder beim Thema Transferpolitik! Fußball ist nicht mehr nur Tradition. Es ist ein Wirtschaftsbusiness und das hat in Bremen noch keiner verstanden.
Wir hinken in allen Belangen hinterher und kaschieren es mit „Bremen ist anders“