Nö, aber wenn ich so Schwachsinnsvergleiche hier lese..Na, Du scheinst Dich ja so richtig darin zu suhlen ...![]()

Wer gegen Paderborn schon nicht gewinnt, sollte mal kleinere Brötchen backen und sich nicht an Bayern messen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber wenn ich so Schwachsinnsvergleiche hier lese..Na, Du scheinst Dich ja so richtig darin zu suhlen ...![]()

Nö, aber wenn ich so Schwachsinnsvergleiche hier lese..
Wer gegen Paderborn schon nicht gewinnt, sollte mal kleinere Brötchen backen und sich nicht an Bayern messen..
Wer da auf der Bank sitzt, oder wenn Leverkusen und Gladbach gegen die gewinnt, können wir ähm WerderWelche Vergleiche meinst Du?
das auch z:B...aber lassen wir das, Morgen wissen wir mehr..Wer da auf der Bank sitzt, oder wenn Leverkusen und Gladbach gegen die gewinnt, können wir ähm Werderdas auch z:B...aber lassen wir das, Morgen wissen wir mehr..
Gut, dann sind es halt Fakten..Na ja, das sind keine Vergleiche, sondern Fakten. Sagt ja nichts darüber aus, ob deswegen unsere Chancen besser sind ...

Welche Vergleiche meinst Du?
Bei Bayern sitzt mehr Geld auf der Bank als in unserer Startelf steht![]()
Wer sieht denn morgen einen Sieg gg die Bayern??

Julia sieht einen Sieg gg die Bayern?
Okay, Schwachsinn..ersetze Geld durch Qualität, dann passt es besser..im Normalfall sitzen da Leute, die locker in jeder anderen Mannschaft mit Kusshand genommen würden.Den hier:
Schwachsinn ist natürlich hart formuliert, aber er beleidigt sich ja selber, von daher sollte es keine Probleme geben.
Okay, Schwachsinn..ersetze Geld durch Qualität, dann passt es besser..im Normalfall sitzen da Leute, die locker in jeder anderen Mannschaft mit Kusshand genommen würden.

Selbstgespräche sind manchmal was SchönesWas sagst du mir das? Weder habe ich den Betrag geschrieben, noch ihn einen Schwachsinnsvergleich genannt. Das warst beides du. Also führst du gerade ein Selbstgespräch![]()

Jaja im Normalfall....Okay, Schwachsinn..ersetze Geld durch Qualität, dann passt es besser..im Normalfall sitzen da Leute, die locker in jeder anderen Mannschaft mit Kusshand genommen würden.
das wir genau so gut hätten Punktgleich mit Bayern sein können. Und dann wäre hier doch ein ganz anderer Ton.

Ja, ja stimmt schon - das jeder gegen jeden gewinnt. Nur wir nicht : Nicht mal gegen Düsseldorf, Paderborn, Hertha, oder oderIch dachte, so läuft das diese Saison. Es gewinnt doch eh jeder gegen jeden und überall. Und wir dürfen nicht mitmachen ? Zuhause gegen Paderborn verlieren und in München gewinnen. So läuft das dies Jahr und wir fallen da nicht aus der Reihe.