M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Einstellung ist vor allem eines: realistisch. Und nach dem jämmerlichen Paderbornspiel hat unsere Mannschaft so einiges an Kredit verspielt, mir und vielen anderen hier offensichtlich auch fehlt schlicht der Glaube, dass diese "Mannschaft" das gerade heute gerade dort korrigieren kann, wo man sich in den letzten 10 Jahren trotz teilweise markiger Worte des Öfteren extrem hat abschlachten lassen. Bestenfalls stimmen heute mal zufällig die Einstellung und der Einsatz und die Bayern sind nicht so richtig drauf, dann verlieren wir 1:2. Den schlimmsten Fall male ich mir nicht aus.Heul doch ...
Diese Einstellung ist schlicht armselig. Selbst wenn wir hoch verlieren sollten bedeutet das nicht das absolute Ende. Einstellung? Arbeite mal an Deiner ...
Den schlimmsten Fall male ich mir nicht aus.

Soso es ist also realistisch, wenn man von der höchsten Niederlage ever ausgeht.Diese Einstellung ist vor allem eines: realistisch. Und nach dem jämmerlichen Paderbornspiel hat unsere Mannschaft so einiges an Kredit verspielt, mir und vielen anderen hier offensichtlich auch fehlt schlicht der Glaube, dass diese "Mannschaft" das gerade heute gerade dort korrigieren kann, wo man sich in den letzten 10 Jahren trotz teilweise markiger Worte des Öfteren extrem hat abschlachten lassen. Bestenfalls stimmen heute mal zufällig die Einstellung und der Einsatz und die Bayern sind nicht so richtig drauf, dann verlieren wir 1:2. Den schlimmsten Fall male ich mir nicht aus.

Genau...Und dieser ' nicht " eingeplanter Punkt setzt so viel Energie frei dass die nächsten Spiele alle gewonnen werden.Immerhin, das Wetter wird wohl nichts für Schönspieler und gute Techniker, also perfekt für unsere Jungs!
Vorne Neuer einen durch die nassen Finger flutschen lassen, hinten rutscht Lewandowski 13 Mal freistehend vorm Tor aus, Zack, Punkt mitgenommen![]()

Auch bei einer heftigen Klatsche wird sich nichts ändern, denn davon gab es schon mehrere (nicht nur gegen die Bayern), ohne daß ein nachhaltiger Ruck durch Mannschaft und Verantwortliche ging. Im Gegenteil, nach einem blutleeren 0:6 in München wurde sogar ein schon seit Monaten öffentlich angezählter Werder-Coach von seinem Chef vor einem Millionenpublikum an den TV-Geräten zum bestmöglichen Trainer für Werder Bremen hochstilisiert.Ganz ehrlich: wenn wir knapp verlieren, dann wird wieder alles schön geredet, weil man ja nah dran ist.
ich höre es schon a la „Einstellung stimmte heute, Glück hat gefehlt“ „Reaktion gezeigt, aber nicht belohnt“ „wenn wir so weiter machen dann kommen Auch die Erfolgserlebnisse“ Blah blah blah....
Wer sieht denn morgen einen Sieg gg die Bayern??

Hassbürgeroffensive der Unzufriedenen

Sehe nicht die Abwehr als DAS Problem.
Fast die gesamte Mannschaft ist problematisch.
Alt, klein, langsam, leicht, verspielt, kopflos - und manch Fehler könnte man als trottelig beschreiben.
Lücke vermisse ich sehr.
ME mal nen Kaffee geben vor dem Spiel, ruhig mit Schuss für die Nerven. Maxili mal wach und mutig... oh wäre das schön.
Klaassen mal nen beruhigenden Tee trinken lassen, mal kein hastigen one touch und roten Kopf der ihm Konzentration kostet... oh wäre das schön.
Die ü30er mal ihre Erfahrung auf den Platz bringen lassen... oh wäre das schön.
Mehr zusammenspiel, andere Mannschaften schalten viel besser und spielen im Verbund.
Jiri wird der Angelpunkt. Muss nur alles halten... Vorne die 8er mehr den Sturm unterstützen... die AS mehr nach Innen ziehen und deren Position die AV übernehmen... Ok wird schwer bei unserem Tempo.
Wir brauchen unbedingt noch einen Spieler, jeder in schlechter Form hat wenig Konkurrenz.
Unsere Qualität muss sich einfach zeigen, sonst glaubt noch jeder Fan das uns Qualität fehlt.
Ich möchte ein Beweis der Qualität - Paderborn seine erschien gleichwertig...
Ich war bis Paderborn mit einer Einstellung ausgestattet, da träumst du von. Aber irgendwann ist mal Schluss. Jetzt ist erst mal die Mannschaft dran, so was ähnliches wie eine Einstellung zu zeigen, bevor irgendjemand von mir wieder was erwarten darf.Heul doch ...
Diese Einstellung ist schlicht armselig. Selbst wenn wir hoch verlieren sollten bedeutet das nicht das absolute Ende. Einstellung? Arbeite mal an Deiner ...
Hätte Karten haben können, will aber ned. Ich befürchte das wir heute hoch verlieren werden. Bayern wird seine Chancen nutzen und uns mind. 4 Tore einschenken.Ganz ehrlich: wenn wir knapp verlieren, dann wird wieder alles schön geredet, weil man ja nah dran ist.
ich höre es schon a la „Einstellung stimmte heute, Glück hat gefehlt“ „Reaktion gezeigt, aber nicht belohnt“ „wenn wir so weiter machen dann kommen Auch die Erfolgserlebnisse“ Blah blah blah....
Ich gehe von einer krachenden Niederlage aus. Zum einen wird sich der FC Bayern kein 3. Mal in Folge so schwach bei der Chancenverwertung zeigen, zum anderen gehe ich nicht von einer Leistungsexplosion unserer Jungs aus.
Ich werde mir das Spiel erst gar nicht anschauen. Bin momentan zu genervt und eigentlich sollte Fußball Spaß machen.
Ich würde mir wünschen, dass ich mich um 17:30 beim Blick auf mein Handy örgere, dass ich den TV aus gelassen habe. Der Glaube daran fehlt aber völlig...
Ich hoffe du hast recht, NostradamusHallo,
da meine persönlichen Glückszahlen diese Woche die 12 bzw. die 21 sind ( 12. 12. 2019-Quersumme, 0:21 Uhr ) und dieser Post noch auf Seite 12 gepasst hat, kann das einzig mögliche Ergebnis nach 21 Pflichtspielniederlagen nur ein 1:2 Auswärtssieg sein.![]()

Na dann vertrau mal.Natürlich ist das realistisch aber langweilig und ich als Werderfan darf auch mal träumen.
Keiner fährt hier hin und sagt,die hauen wir weg.
Schade eigentlich, ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde ich mir auch hier mal wünschen.