Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Guter Witz!

Votes: 29 59,2%
  • ...nicht mal das!

Votes: 7 14,3%
  • FC Bayern

Votes: 13 26,5%

• Total voters
    49
....so krass wurde es nicht ganz, da der Schiedsrichter zeitig abgepfiffen hat, aber mit dem 6:1 war ich leider verdammt dicht dran.:muede:

Mußt nich traurig sein , im Rückspiel haste noch ne Chance :trost:
Ist Schade das man sich nach dem zugegebener tollen 3:1 einfach mehr auf's zuschauen eingestellt hat .
Tu´mir ein gefallen , mach gleich den Thread für Dienstag auf .:wdance::wdance:

Ich guck mir gerade in der Sportschau die Tore noch mal an. Wie Groß da beim 1:3 und 1:4 passiv bleibt spottet echt jeder Beschreibung. Ab jetzt im Zweifel bitte Friedl, da kann man Fehler wenigstens noch mit der Hoffnung auf Zukunft schönreden. Aber bei aller tollen Story bitte nie wieder ohne Not einen U23 Spieler bringen. Echt nicht.

Ich guck mir gerade in der Sportschau die Tore noch mal an. Wie Groß da beim 1:3 und 1:4 passiv bleibt spottet echt jeder Beschreibung. Ab jetzt im Zweifel bitte Friedl, da kann man Fehler wenigstens noch mit der Hoffnung auf Zukunft schönreden. Aber bei aller tollen Story bitte nie wieder ohne Not einen U23 Spieler bringen. Echt nicht.
Ok ...Groß war teilweise überfordert aber mit Sicherheit nicht der einzige Spieler der schwach war, Augustinsson lässt sich vor dem 1:1 wie ein Kreisligakicker locker ausspielen, Veijkovic steht vor dem 2:1 viel zu tief und hebt das Abseits auf , Lang und auch Friedl gehen in HZ 2 gefühlt in keinen direkten Zweikampf... aber Groß pickt man sich hier raus ..wer's braucht :rolleyes:

Ohne Groß Leistung schönreden zu wollen, aber heute war bis auf Rashica und Pavlenka die GESAMTE MANNSCHAFT eine Zumutung. Und dann sollte man mal lieber auf die gestandenen Spieler einhauen statt auf eine U23 Aushilfe. Außerdem ist es ist schon ein wenig lustig, wenn jetzt ausgerechnet der Spieler (Friedl) zum Heilsbringer werden soll, den man vor kurzem noch am liebsten in die Wüste geschickt hätte (Du nicht, ich weiß!).

Bin aber bei Dir, allein aus Zukunftsgründen sollte Friedl als LIV spielen, wenn Moisander ausfällt.

allein aus Zukunftsgründen sollte Friedl als LIV spielen, wenn Moisander ausfällt.

Eben dahin ging mein Kommentar, das hat nichts mit Draufhauen zu tun. Groß ist halt eben nicht besser und er stellt sich auch nicht selber auf, das geht auf Kohfeldt. Ich wundere mich nur immer wieder, weshalb einige ihn gerne fordern. Bundesliga ist eine Nummer zu groß für ihn und wenn er dennoch immer wieder spielen muss ist er kein Sündenbock sondern Zeichen das wir hinten ein großes Problem haben. Gerade auch kopfmäßig. Friedl müsste bei der Personalsituation gesetzt sein, ist aber offenbar der Situation nicht gewachsen. Was auch seinem Alter und der Erfahrung geschuldet sein dürfte. Aber in den beiden Szenen die uns das Genick gebrochen haben war Groß mal wieder mitten drin. Als Teil einer Fehlerkette aber mal wieder mitten drin.

Einfach nur peinlich....

Auch die Statements jetzt nach dem Spiel. „Müssen jetzt alles reinwerfen“ ... ach ne....

Erst jetzt?
Sorry, aber ich bin, obwohl ich das Spiel nicht mal gesehen habe, bedient! Zusammenfassung hat mir gereicht.
Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.

Also irgendwie erinnert mich die Situation bei Werder gerade an die SPD. In der Realität nahe der Bedeutungslosigkeit, aber von einem Kanzlerkandidaten (/Europa) faseln.

Leute, jedem, der sich das Spiel gegen Paderborn über 90 Minuten angetan hat, dürfte klar sein, dass es in München auschließlich und um NICHTS ANDERES als Schadensbegrenzung geht. Im Klartext, hoffentlich nicht schlimmer als ein 6:0, denn ab 7:0 beginnt die Zerstörung sämtlichen Selbstwertgefühles eines Fußballers und aller betroffenen Fans. Dies - und nichts anderes - gilt es zu verhindern. Eine Demütigung wird es ohnehin.

So, danke. Ziel erreicht. Nicht mehr als 6 gefangen.

Gegen Mainz vielleicht mal so ....!?

-------------------Pavlas--‐-------------
Lang--Veijkovic---Mois.--Ludde
--------------------Friedl-------------------
--Leo--------Klaassen------Goller--
----------Rashica-------------------------
--------------------J.Egge.----------------

Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.

Das muss vom Trainerteam auch erkannt werden , Maxi braucht schon länger eine Pause .

Ersten weil er einfach die Leistung nicht auf den Rasen bringt ,
zweitens ihn damit zu schützen.

Back