Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Guter Witz!

Votes: 29 59,2%
  • ...nicht mal das!

Votes: 7 14,3%
  • FC Bayern

Votes: 13 26,5%

• Total voters
    49
Wer sieht denn morgen einen Sieg gg die Bayern??
giphy.gif

Das Üersonal in der Aufsellung der Deichsube halte ich für dirchaus angebracht, vielleicht nur etwas anders angeordnet (aber darauf kommt es ja letztlic auch nicht an...)
m

Kohfeldt könnte mutig sein, und Goller )als sprintstarken Offensiven statt Osako oder Eggestein bringen - oder es lassen...

Hoffe, das gibt keine zu üble Packung morgen...:rolleyes:

Ich widme mich jetzt dem eigenlichem Thema Bayern vs Werder Bremen zu weil...dieser ganze Zickenalarm mir hier auf den Sack geht.
Auswärtssieg oder zumindest ein Remis.
Klar...gibt es wieder ein Aufschrei hier im Forum. Und???
:klatsch::schal::wdance:

Grüße

Ich dachte, so läuft das diese Saison. Es gewinnt doch eh jeder gegen jeden und überall. Und wir dürfen nicht mitmachen ? Zuhause gegen Paderborn verlieren und in München gewinnen. So läuft das dies Jahr und wir fallen da nicht aus der Reihe.

Ich dachte, so läuft das diese Saison. Es gewinnt doch eh jeder gegen jeden und überall. Und wir dürfen nicht mitmachen ? Zuhause gegen Paderborn verlieren und in München gewinnen. So läuft das dies Jahr und wir fallen da nicht aus der Reihe.
Ja, ja stimmt schon - das jeder gegen jeden gewinnt. Nur wir nicht : Nicht mal gegen Düsseldorf, Paderborn, Hertha, oder oder
Wie schwach die Liga ist, hat man gestern in der Europe-League gesehen.
Lachhaft, das unsere Truppe da nach 14 Spielen, wahnsinnige 14 Punkte geholt hat.
Gute Nacht.

Das ist keine Frage von Optimismus oder Pessimismus, sondern Realismus..
Man sollte sich im Klaren sein, dass Werder derzeit gegen den Abstieg kämpft. Und da heißen die tabellarischen Gegner nun einmal Mainz und Köln, nicht Bayern. Und entsprechend muss mann sich auch fokussieren.

Es ist denke ich unstrittig, das viele Dinge zusammenkommen müssen, um gegen Bayern was mitzunehmen. Die Bayern dürfen das Tor nicht treffen, gleichzeitig sollte man selbst möglichst fast jede Chance Nutzen, viel Glück hinten und vorn, voller defensiver Einsatz, um die Bayern-Maschine zu enervieren.

Das ist nun Leverkusen und Gladbach zwei mal in Folge gelungen und zwar nicht irgendwann am Saisonende. Allein das ist quasi nie dagewesen in jüngerer Vergangenheit.

Es wäre in meinen Augen eine absolute Sensation, wenn auch wir den Bayern nun Punkte klauen sollten. Die Hoffnung darauf lebt natürlich immer, aber tippen würde ich eher mal auf ein 1:4.

Also, Zeit für Werder-Sensationen :ugly::wdance:

Back