B
Berliner69
Guest
Wäre mir lieber wenn beide Klubs im Niemandsland der Tabelle stehen bleiben. Speziell Rose, der wird ja gehypt bis zum Geht-nicht-mehr.....Hoffe eher auf ein 4:0![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir lieber wenn beide Klubs im Niemandsland der Tabelle stehen bleiben. Speziell Rose, der wird ja gehypt bis zum Geht-nicht-mehr.....Hoffe eher auf ein 4:0![]()
Und Eichin soll evtl. Nachfolger werden
Und Eichin soll evtl. Nachfolger werden

Good Bye FC....Das war schon vor dem Spiel bekanntSofortige Vertragsauflösung: Köln und Veh gehen getrennte Wege.

Hätten besser bis Montag um 11:11 Uhr gewartet..![]()

Prinz Poldi wäre doch was..Ne, dann hätten die womöglich Prinz Effenberg zum Nachfolger gekürt...![]()

Prinz Poldi wäre doch was..![]()

Ist doch schnell verdientes Geld. 2-3 Jahresvertrag, nach halbem Jahr Entlassung, die restliche Vertragslaufzeit "Urlaub".Chaos pur beim Geißbockklub..... Hauen und Stechen und Uneinigkeit hinter den Kulissen.
Da wollte ich als Trainer auch nicht anfangen

Kölle fände ich auch interessant als Trainer. Großer Klub, viele Fans, tolle Stimmung (wenn es mal läuftIst doch schnell verdientes Geld. 2-3 Jahresvertrag, nach halbem Jahr Entlassung, die restliche Vertragslaufzeit "Urlaub".
Ich würde unterschreiben, mich fragt nur niemand.![]()
) und leben ließe es sich bestimmt auch nicht schlecht in der Stadt am Rhein...
, zudem schlägt die Stimmung sehr schnell um. Kann man als Trainer davon ausgehen, daß es keine einfache Aufgabe wird.
Da hat Armin Veh gute Arbeit geleistet. Marcus Anfang trotz Tabellenführung mit 5 Punkten Vorsprung zu entlassen und einen Beierlorzer zu holen, der als Cheftrainer nur Regensburg im Männerbereich coachte. Das grenzt schon an Sabotage. Dazu passend sein Abgang..war er ein U-Boot von Stuttgart?Kölle fände ich auch interessant als Trainer. Großer Klub, viele Fans, tolle Stimmung (wenn es mal läuft) und leben ließe es sich bestimmt auch nicht schlecht in der Stadt am Rhein...
Wenn nur der Kölsche Klüngel nicht wäre, zudem schlägt die Stimmung sehr schnell um. Kann man als Trainer davon ausgehen, daß es keine einfache Aufgabe wird.
Ich hätte Beierlorzer nicht geholt. Regensburg ist nicht Köln....![]()