1. FC Köln

S. Khedira nach Köln. Anscheinend ist das so. Hat Köln so viel Geld einen so teuren Spieler zu holen? Na ja. Ob das am Ende funktioniert? In Bremen würde ich einen solchen Transfer für Wahnsinn halten.

Hätte mir einer 1988 gesagt, dass der FC Kölle 2019 zum 6. Mal wiederaufsteigt hätte ich ihn ausgelacht....
Da war es immer sehr schwer zu gewinnen.
Spieler wie den Tünn, Dieter Müller, Klaus Allofs, Littbarski, Icke Häßler, Morten Olsen, Banach oder Stephan Engels sind ebenso unvergessen wie Udo Latteks blauer Pullover. Der nach dem Spiel im Weserstadion in der Waschmaschine landete.... :D

Hätte mir einer 1988 gesagt, dass der FC Kölle 2019 zum 6. Mal wiederaufsteigt hätte ich ihn ausgelacht....
1988 waren auch noch mit dem HSV, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern gleich 4 Clubs die Dinos der Liga. Schalke war mit Pauken und Trompeten abgestiegen, Dortmund konnte es mit Mühe und Not noch verhindern und statt dem FC Augsburg galt es die Tretertruppe von Waldhof Mannheim ertragen zu müssen - und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.
:schal::wdance:

1988 waren auch noch mit dem HSV, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern gleich 4 Clubs die Dinos der Liga. Schalke war mit Pauken und Trompeten abgestiegen, Dortmund konnte es mit Mühe und Not noch verhindern und statt dem FC Augsburg galt es die Tretertruppe von Waldhof Mannheim ertragen zu müssen - und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.
:schal::wdance:
Die Waldhof Buben hatten immerhin mehr Emotionen gerührt als die blassen und langweiligen Sinsheimer..... Klar haben die Kurpfalz Catenaccio gespielt und alles abgegrätscht was es in ihre Hälfte geschafft hat :D
Waren coole und schöne Zeiten bis auf den Beschiss von Herr Pauly gegen Frankfurt im DFB Pokal:wdance: Halbfinale

Ich verbitte mir solche Vorwürfe gegen Herrn Pauly aus Mönchengladbach-Rheydt :motz:

Was Herrn Cordoba angeht, dieser erlebt heute Mittag selbiges mit seinem 1. FC Köln. :klatsch: :p :vertrag:

Back