1. FC Köln

Köln holt Gisdol und Heldt....
Heldt find ich okay, der hat kölsche Vergangenheit, war ja auch schon immer mal wieder im Gespräch und ich halte den auch für nen Guten.
Aber Gisdol....:ugly:

Aber is schon witzig. In den FC Foren is es die Woche eskaliert.
Erst haben alle gemeckert, dass jemand wie Horst Heldt auf der Kandidatenliste steht, dann meckern alle, dass sich der FC-Vorstand gegen ihn entschieden hat und jetzt, da man ihn doch verpflichtet hat, passt' s auch wieder nicht. :lol:

Das is überall das Selbe. So läuft das bei uns ja auch immer, fantechnisch :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wäre mal lustig und würde zu Köln passen - kein Training geleitet und direkt wieder rausgeworfen :D

Mal im Ernst, Gisdol mag es vielleicht kurzfristig schaffen die Jungs zu motivieren, allerdings ist das bei ihm meist nur ein kurzes Strohfeuer. Mehr als das kann er eigentlich nicht...

Wie man jemanden aus der Versenkung holen kann, der 1.5 Jahre nicht mehr im Geschäft war ist mir schleierhaft...

Wäre mal lustig und würde zu Köln passen - kein Training geleitet und direkt wieder rausgeworfen :D

Mal im Ernst, Gisdol mag es vielleicht kurzfristig schaffen die Jungs zu motivieren, allerdings ist das bei ihm meist nur ein kurzes Strohfeuer. Mehr als das kann er eigentlich nicht...

Wie man jemanden aus der Versenkung holen kann, der 1.5 Jahre nicht mehr im Geschäft war ist mir schleierhaft...

Gerade, weil es mittlerweile so viele tolle, oft noch unverbrauchte und weitgehend unbekannte Trainer gibt, a la Rose oder Glasner oder letzte Saison Hütter. Einfach mal die Augen aufmachen...

Ich hab Uth immer gut gefunden ,nicht der Erste und sicher nicht der Letzte sich auf Schalke verschlechtert hat aber dem trau ich durchaus noch was zu.

Back