Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1 Tor vorbereitet und 1 Tor selbst gemacht 
GeilGanz stark der Skhiri..1 Tor vorbereitet und 1 Tor selbst gemacht
![]()

Klar, Geil..nach 27 Jahren mal wieder in Freiburg gewonnen..3 Punkte

1988 waren auch noch mit dem HSV, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern gleich 4 Clubs die Dinos der Liga. Schalke war mit Pauken und Trompeten abgestiegen, Dortmund konnte es mit Mühe und Not noch verhindern und statt dem FC Augsburg galt es die Tretertruppe von Waldhof Mannheim ertragen zu müssen - und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.Hätte mir einer 1988 gesagt, dass der FC Kölle 2019 zum 6. Mal wiederaufsteigt hätte ich ihn ausgelacht....

Muss schon wieder weinen, wenn ich das lese...und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.
![]()
Die Waldhof Buben hatten immerhin mehr Emotionen gerührt als die blassen und langweiligen Sinsheimer..... Klar haben die Kurpfalz Catenaccio gespielt und alles abgegrätscht was es in ihre Hälfte geschafft hat1988 waren auch noch mit dem HSV, Köln, Frankfurt und Kaiserslautern gleich 4 Clubs die Dinos der Liga. Schalke war mit Pauken und Trompeten abgestiegen, Dortmund konnte es mit Mühe und Not noch verhindern und statt dem FC Augsburg galt es die Tretertruppe von Waldhof Mannheim ertragen zu müssen - und vor allem holte Werder 87/88 den ersten von 5 großen Titeln in 7 Jahren, die mit unvergesslichen Europapokalspielen gekrönt waren.
![]()

HalbfinaleAch was.... Diese Zeiten nimmt uns keiner mehr. Ich freue mich auf das was kommt.....Muss schon wieder weinen, wenn ich das lese...

Waren coole und schöne Zeiten bis auf den Beschiss von Herr Pauly gegen Frankfurt im DFB PokalHalbfinale

Hoffe auf ein 4:4 Unentschieden, braucht keiner gewinnen.....Um mal auf den FC zurückzukommen. Cordoba kann morgen gegen Gladbach wieder spielen.![]()

Hoffe eher auf ein 4:0Cz
Hoffe auf ein 4:4 Unentschieden, braucht keiner gewinnen.....![]()