Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 15 34,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 20,9%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 19 44,2%

• Total voters
    43
Und ansonsten: Dann freu Dich evtl. mal darüber, wenn wir mal wieder gut spielen sollten und wieder keinen Dreier holen. ICH kann mich darüber jedenfalls nicht mehr freuen. Und mit so einer Einstellung wird auch Werder nie mehr etwas reißen. Es fehlt hier der bedingungslose Wille, Spiele um jeden Preis gewinnen zu wollen. Eine Eigenschaft, die z.B. Eintracht Frankfurt so stark gemacht hat.
Der bedingungslose Wille wird aber nicht hier im Forum benötigt ;-) Ich ärgere mich auch ewig über verschenkte Punkte wie zuletzt gegen Freiburg. Aber ICH kann so viel wollen, hoffen und was-auch-immer wie ich nur will: es ändert nichts daran, dass das Ergebnis auf dem Platz geholt wird. Und zwar nicht von mir.

Der bedingungslose Wille wird aber nicht hier im Forum benötigt ;-) Ich ärgere mich auch ewig über verschenkte Punkte wie zuletzt gegen Freiburg. Aber ICH kann so viel wollen, hoffen und was-auch-immer wie ich nur will: es ändert nichts daran, dass das Ergebnis auf dem Platz geholt wird. Und zwar nicht von mir.

Das macht mich übrigens manchmal regelrecht wahnsinnig! Diese Hilflosigkeit, es nicht ändern zu können...:(

Stimmt auch ;-) Da stehen Leute auf dem Platz, die die ganze Woche lang nichts anders machen, als ihren Körper profi-mäßig in Form zu halten. Mit entsprechender (professioneller!) Regeneration sollte das tatsächlich locker reichen.

Im Grundprinzip bin ich sogar bei Dir. Es gibt andere Sportarten, wo die Spieler weitaus höhere Belastungen wegstecken müssen und nicht rumjammern. Diese Rumjammerei ist bei uns im Fußball wirklich sehr ausgeprägt. Positive Gegenbeispiele wie Eintracht Frankfurt letzte Saison bilden da eher die Ausnahme.

Die Spielen in Watte packen, da ist Werder vorne mit dabei! Nach einen längeren Werder Internat ist der Spieler zur unselbsständigkeit erzogen! Im schlimmsten Fall endet das wie Ribery der nicht in der Lage war sein Müll zur Straße zu bringen.

m

Die Frage wäre dann, ob Bargfede oder Bittencourt dabei sein würden. Bittencourt würde sicherlich nach vorne für mehr Unruhe in der Gladbach-Abwehr sorgen. Bargfrede wiederum könnte hinten für mehr Stabilität sorgen...
Ich hoffe auf ein Unentschieden (wann ist Werder eigentlich zum letzten Mal ein Auswärtssieg gegen Gladbach gelungen?). Und dann - s.o.
...wie es den Anschein hat, wurde Deine Variante heute schon trainiert, was ich an Deinen Aufstellungen immer cool finde, ich habe sofort ein Bild im Kopf, diesmal einen Weihnachtsbaum und keinen Galaxy Fighter, wenn wir mit Deiner Variante spielen und gewinnen dann gibt es nur eine Antwort:"Ja ist denn schon Weihnachten?!":D

Da können wir reden wie wir wollen, Kohfeld ändert in der Aufstellung nix (wir haben ja Standards geübt), Friedl macht wieder mal ein unnötiges Foul am 16er in der letzten Minute und wir werden für das Auslassen der Chancen wieder mal bestraft. Soll das so weitergehen?
Nöö
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und kämpfen, das muss der Weg gegen die Fohlen sein. Das Spielerische kommt dann von alleine.

Mich nervt gerade tierisch, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Hatte mich total drauf gefreut, mal wieder nen ganzes Werder Spiel in meiner Kneipe gucken zu koennen ohne Konferenzmist.

Nun sehe ich - 96 spielt auch Sonntag 13:30 :wall: Da wird natuerlich in der ganzen Stadt nur dieses einzigartige Oberspitzenspiel gegen Heidenheim gezeigt - medial hochgepushed durch den Todestag von Enke :motz:

:heul:

Mich nervt gerade tierisch, dass ich das Spiel nicht sehen kann. Hatte mich total drauf gefreut, mal wieder nen ganzes Werder Spiel in meiner Kneipe gucken zu koennen ohne Konferenzmist.

Nun sehe ich - 96 spielt auch Sonntag 13:30 :wall: Da wird natuerlich in der ganzen Stadt nur dieses einzigartige Oberspitzenspiel gegen Heidenheim gezeigt - medial hochgepushed durch den Todestag von Enke :motz:

:heul:

Dann musst du wohl doch nach Mönchengladbach fahren! ;)

Back