Er muss wieder zurückkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, entweder blüht er bei uns richtig auf oder er geht für 20 Mio zum HSV.
Absolut verlässliche Quelle, über die ich hier selbstverständlich nicht reden darf![]()

Leute, ich lebe hier in Brasilien und schaue mir regelmässig im TV die Spiele von Vasco an. Leider kann ich aufgrund des gesehenen nur dringend vor einer Rückholaktion von CA warnen. Er hat zwar definitiv ein riesiges Talent, aber er spielt fast ausschliesslich Standfussball. An seiner körperlichen Fitness muss man ernsthaft Zweifeln, ich glaube auch nicht, dass er motiviert genug wäre sich noch einem aufzuraffen. Zumal er offensichtlich nicht das geringste Interesse an einer Rückkehr nach Europa, geschweige denn den kühlen Norden Deutschlands zu haben scheint. Ich kann nur raten: Finger weg!
Bitte auch daran denken, dass das Niveau der bras. Ligen und erst recht der Stadtmeisertschaft in Rio auf gar keinen Fall mit der deutschen Bundesliga mithalten kann. CA wird bei Vasco in der 2. Liga vergöttert, aber schon in der 1. bras. Liga müsste er noch einiges zulegen, um zu bestehen. Bei Botafogo war auch nicht alles hip, was er gezeigt hat. Zusätzlich schafft er es nach wie vor sich fast bei jedem Spiel irgendeine Karte einzuhandeln.
eigentlich der Grund, warum er nicht mehr hier ist und hier auch nicht mehr spielen wird! Wenn er es "immer noch nicht" kapiert hat, ist CA nicht mehr zu helfen...
Und die User, die "mit Gewalt" einen Brasilianer im Werder-Dress sehen "müssen" sollten auch langsam mit dem Thema Carlos Alberto abschließen...
Ich glaube, daß er schon wieder bei Werder wäre, hätten Allofs&Schaaf es so gewollt!
eigentlich ist diese personalie recht einfach.
sie steht und faellt mit CA. wenn CA sagt, er moechte fuer uns spielen, dann wuerde es aus sportlicher und finanzieller sicht keinen sinn machen, ihn nicht zu holen.
wenn er keine lust hat, dann sollte er in brasilien bleiben.
sehr einfach.
ja schon aber wie lange hat der dann wieder lust für uns zu spielen???? man der soll bleiben wo der Pfeffer wächst^^