N
neuegrünewelle
Guest
Auch von der Bild bestätigt!
Ich freu mich !
https://m.bild.de/sport/fussball/fu...chael-lang-in-bremen-64278354.bildMobile.html
Ich freue mich natürlich auch über jede Verstärkung der Abwehr. Bin zudem von Michael Lang auch sportlich überzeugt und auf der RV-Position sind wir damit für die nächsten Jahre sehr ordentlich aufgestellt.
ABER, und jetzt kommt das große ABER: Lang wurde als Soforthilfe geholt! Unser aktuelles (durch den Augustinsson-Ausfall) Problem liegt aber hauptsächlich auf der LV-Position, und das noch bis voraussichtlich Jahresende. Da haben wir nur noch Friedl, und es ist noch nicht mal dessen Idealposition. Wenn Friedl was passiert, haben wir null Alternativen. Ich will ja nichts beschreien, aber diese Situation möchte ich mir nicht ausdenken...
Mit einem LV wäre die jetzige Situation deutlich besser gelöst worden. Klar können und werden jetzt Lang und/oder Selassie in der IV aushelfen. Aber das hätte Friedl auch können und wäre da wohl der stärkste der dreien gewesen. Nein, Zufriedenheit bei mir sieht anders aus...