...nur weil ein Auftaktspiel zu Hause verloren wurde überlegt man, ob Mainz gewisse Dinge besser macht...

...locker bleiben...ich finde es phänomenal und ehrlich bereits beeindruckend wie Ruhig es es von Sportdirektoren Seite ist in der Öffentlichkeit.
...plötzlich kommt kurz ein Abgang von Bauer in den Medien, was einfach viel zu wenig Beachtung findet in meinen Augen bezüglich der Arbeit von Baumi, er hat bereits jetzt richtig aussortiert und Altlasten clever transferiert, wie ich finde.
Und seine Ruhe und nicht nach Aussen dringenden Informationen lassen Fans und Medien fast wahnsinnig werden vor Neugier.
Diese letzten paar Tage der Transferphase bekommen wir auch noch rum bis er plötzlich wieder alle überrascht.
Wir sind hier in Bremen genau auf dem richtigen Weg, egal wie dieses erste Spiel ausgegangen ist, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Lass Flo und Baumi ganz in Ruhe weiter arbeiten, egal wie schnellebig und verrückt das Fussballgeschäft heutzutage geworden ist, die beiden führen uns schon gezielt nach Europa, auch wenn es nach Aussen zu ruhig wirkt, das wird schon.

...entspannt Euch...ist doch schön und zum verrückt werden diese Spannung...