bei den Spielern die darum laufen brauchen die auch keinen Neuen
Oh ja, ich bin absolut überzeugt davon, daß in deren Forum NIEMAND herumläuft und sagt:
"Manchster City hat fast 200mio € investiert und wir NICHTS!!1elf! Die ganze Liga rüstet auf und bei uns passiert NICHTS!!!1!elf!!"
Es geht im Grundsatz um die Argumentation, und um deine Frage zu beantworten ob ich uns mit Liverpool vergleiche: Für das Argument "Lieber die Mannschaft zusammenhalten als Neue einzubauen" gibt es zwischen Liverpool, Werder oder meinetwegen Frankfurt, Leverkusen usw. keinen großen Unterschied. Es ist eine Grundsatzfrage ob du auf deine vorhandenen Spieler setzt wenn(sic!) du überhaupt die Möglichkeit dazu bekommst. Wenn Liverpool am Ende der Saison mit 10 Punkten hinter City einläuft wird man kritisieren und sagen, sie hätten diesen Sommer auch nachlegen müssen. Wenn wir wieder nur 8. oder schlechter werden, wird man sagen wir hätten mehr investieren müssen. Aber das ist eben die Wette die beide Vereine diese Saison a) überhaupt eingehen konnten und b) sie dann eingegangen haben. Weil eines nämlich eine Binsenweisheit ist: Nichts geht über eine Mannschaft, die lange gemeinsam eingespielt ist. Und daran ändert auch unser Déjà-vu vom Samstag nichts.
Er erinnert mich in vielen Dingen halt an Pavlenka selbst, jedenfalls bei den paar Spielen in denen man ihn sehen konnte. In Punkto Explosivität geben die beiden sich nicht viel. Was sich heute natürlich nicht abschätzen lässt ist Konstanz und wie gut er nachhaltig in Situationen alleine gegen den Stürmer ist. Denn in Letzterem ist Pavlenka wirklich überragend. Wie dem auch sei, wir werden es ja sehen.

.... das ist mir hier deutlich zu ruhig