Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Jarvis: Avantasia ist (leider) gesperrt... oder habe ich es nur nicht mitbekommen und die 5-Teilnahmen-Sperrregel gibt es nicht mehr?
Fuck, du hast recht. Das habe ich total übersehen, als ich die Songs kontrolliert habe. Da ist noch so ein doofes "feat." mit Klaus Meine dabei, was ich komplett übersehen habe. @Contestleiter: Darum ist es wichtig, diese Endtabellen sauber zu halten und ggf. "feat." an den Song zu hängen, nicht an den Interpreten.
Nicht, dass ich damit jetzt davon ablenken will, dass ich da auch Mist gebaut habe.
Das tut mir jetzt sehr Leid für werderfan0406. Aber in dem Fall muss ich den Song leider rausnehmen.

BITTE BEACHTET ALLE, DASS AVANTASIA JETZT NICHT MEHR DABEI IST UND NICHT BEWERTET WERDEN KANN!
@LotteS Kannst du den Song aus der Playlist löschen?

Hätte gerne gewusst, wo du da 7 Teilnahmen gesehen hast...

Eskimo Callboy 1
Mono Inc. 3

Alle anderen bisher 0x dabei gewesen

Jetzt nicht beim aktuellen Contest.....
Toll, muss ich neu bewerten, kommt dann auch ein neuer Song?
Lass doch drin das Ding.
Sag das doch. :D
Ja, du musst neu bewerten. Neuer Song ist jetzt zu knapp.
Ich kann den Song nicht drin lassen, weil dann nächstes Mal einer mit nem gesperrten kommt, und sagt: "Wieso, letzte Mal war auch ein gesperrter Interpret dabei."
Sorry

So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...wozu gibt es denn die Statistik zur Überprüfung, wenn man sich darauf nicht verlassen kann? Herzlichen Dank auch. Ein tolles Geschenk macht ihr mir da.

Dadurch, dass ihr so schnell reagiert habt und das am frühen Morgen, wo manche vielleicht noch schlafen, gibt es ja ohnehin keine Möglichkeit mehr für mich, darauf passend zu reagieren. Selbst, wenn man mich noch teilnehmen ließe, wäre meine Anonymität futsch und auf eine Teilnahme ohne Song hätte ich keinen Bock. Ich hätte damit argumentiert “kein Selbstverschulden, also lässt mans“, aber das geht jetzt nicht mehr, weil, wenn man mich drin ließe, ohnehin nichts mehr fair wäre. Wer würde denn einen Song bepunkten, den man erst ausgeschlossen hat? Das wars dann mit Contest für mich. Nicht nur für diese Runde.

Dadurch, dass ihr so schnell reagiert habt und das am frühen Morgen, wo manche vielleicht noch schlafen, gibt es ja ohnehin keine Möglichkeit mehr für mich, darauf passend zu reagieren. Selbst, wenn man mich noch teilnehmen ließe, wäre meine Anonymität futsch und auf eine Teilnahme ohne Song hätte ich keinen Bock. Ich hätte damit argumentiert “kein Selbstverschulden, also lässt mans“, aber das geht jetzt nicht mehr, weil, wenn man mich drin ließe, ohnehin nichts mehr fair wäre. Wer würde denn einen Song bepunkten, den man erst ausgeschlossen hat? Das wars dann mit Contest für mich. Nicht nur für diese Runde.
Okay, wenn du's öffentlich schreibst, dann halt hier:
Dein Song ist nun mal gesperrt. Es wurde stets so gehandhabt, dass solche Songs dann nun einmal nicht teilnehmen können. Egal, ob's Selbstverschulden ist oder nicht. Einen Tag (Edit: sogar 2 Tage) nach Deadline-Ende noch einen Song nachzuschieben halte nicht für sinnvoll. Andere hätten dich vielleicht noch informiert und um einen Ersatzsong gebeten. Aber ich wusste nicht, wann du das dann machst und wollte hier auch nicht so lange die Leute vom Hören und Bewerten abhalten. Tut mir Leid, wenn das jetzt blöd für dich ist.

So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...wozu gibt es denn die Statistik zur Überprüfung, wenn man sich darauf nicht verlassen kann? Herzlichen Dank auch. Ein tolles Geschenk macht ihr mir da.
Ich versteh deinen ganzen Aufriss nicht! Wenn ich "Avantasia" in die Interpretensuche unserer Chronik eingebe. erscheint da 4x solo und einmal mit Klaus Meine. Wo ist dein Problem? Und das noch auf andere zu schieben is wieder typisch.
Jeder ist für seinen Song selber verantwortlich! Das solltest du eigentlich wissen :trost:

Ich versteh deinen ganzen Aufriss nicht! Wenn ich "Avantasia" in die Interpretensuche unserer Chronik eingebe. erscheint da 4x solo und einmal mit Klaus Meine. Wo ist dein Problem? Und das noch auf andere zu schieben is wieder typisch.
Jeder ist für seinen Song selber verantwortlich! Das solltest du eigentlich wissen :trost:
Es war aber auch mein Fehler. Ich habe das auch übersehen. Kann schon verstehen, dass er sich da ärgert.

So lange...3 Stunden hätten völlig gereicht. Abwarten, bis niemand mehr schläft, statt sofort die Anonymität aufzuheben. Aber nein, jede Minute ist ja wertvoll. Und wozu gibt es eine Statistik mit der Empfehlung, im Startpost, genau dort zu überprüfen, ob ein Song gesperrt ist, wenn das nicht funktioniert? Ja, ich bin lange dabei, aber mein Gedächtnis reicht nicht ewig. Egal. Jetzt bin ich nicht mehr dabei. Nicht in dieser Runde und auch in Zukunft nicht nach dieser Posse.

So lange...3 Stunden hätten völlig gereicht. Abwarten, bis niemand mehr schläft, statt sofort die Anonymität aufzuheben. Aber nein, jede Minute ist ja wertvoll. Und wozu gibt es eine Statistik mit der Empfehlung, im Startpost, genau dort zu überprüfen, ob ein Song gesperrt ist, wenn das nicht funktioniert? Ja, ich bin lange dabei, aber mein Gedächtnis reicht nicht ewig. Egal. Jetzt bin ich nicht mehr dabei. Nicht in dieser Runde und auch in Zukunft nicht nach dieser Posse.
Ich sag da nix mehr zu. Und nach deiner letzten PN gerade ist mir auch gerade die Lust dazu vergangen, mich weiter zu entschuldigen oder sonst was zu tun.

Back