Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, 20 Teilnehmer voll bekommen und das obwohl Jarvis leitet
Spaß![]()

Und da is Svartur noch nicht aufgelistet und @Reznor fehlt auch noch, der doch hoffentlich klammheimlich auch einen Song eingereicht hat.Wow, 20 Teilnehmer voll bekommen und das obwohl Jarvis leitet
Spaß![]()

Und da is Svartur noch nicht aufgelistet und @Reznor fehlt auch noch, der doch hoffentlich klammheimlich auch einen Song eingereicht hat.![]()

Wo is denn da was knapp bemessen?!Hast jetzt lange genug genervt und ich habe mich trotz der knapp bemessenen Zeit zur Punkteabgabe angemeldet.![]()

Wo is denn da was knapp bemessen?!
Du weißt dass ich dich jetzt auch weiterhin nerven werde wenn du meinst du musst nicht abgeben?![]()

Vielleicht is der nächste dann wieder mit zwei Wochenenden. Songabgabe bis Donnerstag oder Freitag wär ja toll. Den macht dann ja nerOx. Bin schon gespanntEin Wochenende finde ich schon etwas wenig. Passt aber schon. Da Jarvis leitet werden ja auch weniger User teilnehmen und 50% der Songs kann ich eh nach 20 Sekunden wegskippen und fuer immer vergessen.![]()

Ihr wisst schon: Ich habe während der Bewertungszeit Geburtstag. Das bedeutet, dass ihr mir alle eure 12 Punkte schenken müsst.![]()

Hast jetzt lange genug genervt und ich habe mich trotz der knapp bemessenen Zeit zur Punkteabgabe angemeldet.![]()

Besser isses ... - einer der wenigen, auf die ich auch bei meiner Schmach im letzten Contest noch bauen konnte.
Da war das "Generve" von @Oberfrankenwerderanerin schon ganz okay![]()

Dein erster Contest war ja auch nur ein Gastgeschenk![]()

Vermutlich ist das nur für Schalker. Die gewinnen doch sonst nichtsWarum gab´s das damals für mich nicht?
Die Siegertrophäe steht bestimmt noch irgendwo.![]()

Vermutlich ist das nur für Schalker. Die gewinnen doch sonst nichts![]()
Der is viel zu nett und würde nicht mal dem was tun.Lass das besser @schlö nicht lesen.
Lass das besser @schlö nicht lesen.

Ich sag doch immer, je schlechter der Platz desto besser das LiedMir fehlen ja schon ein bisschen die Argumente, um mich da zu wehren ...
Letzer der Heim-Tabelle sag ich nur.
Gefühlt war das die schwächste Saison in den letzten dreißig Jahren
Aber das hat hier ja nix zu suchen
Bin wirklich gespannt, wie ich dieses Mal abschneide. Kann das überhaupt nicht einschätzen, da ich persönlich schon meinen letzten Beitrag besser fand als meinen ersten![]()

Schlös Siegerlied! DefinitivDas war mal... un-fucking fassbar genial![]()